Beiträge von smartphoenix
-
-
-
-
Hallo liebe Grüße aus Witten.
Ich ich würde gerne wissen ob sie mir etwas anbieten können bezüglich meiner vertragsverlängerung. Momentan habe ich einen o2 free 15. Hier zahle ich die vergünstigten 14,99 € im Monat. Ich hätte natürlich auch gerne die Connect Option und würde gerne wissen ob sich da etwas machen lässt.
Vielen dank schonmal.
-
Ja...klingelt auch nicht.
-
Nein die funktioniert. Das Telefon funktioniert ja woanders.
-
Hallo Leute,
ich bräuchte fachmännischen Rat. Meine Oma an einen reinen analogen Telefonanschluss und ihr Telefon klingelt bei ankommenden Anrufen nicht mehr. Die Nummer des entsprechenden Anrufers wird ganz normal im Display angezeigt, aber es klingelt nicht.
Natürlich sind alles Stumm Funktionen ausgeschaltet. Dessen bin ich mir sicher.
Jetzt die Frage: Ist es technisch möglich, dass der Fehler am Anschluss liegt? Für mich als Laie ist es nämlich nicht erklärbar, weshalb das Telefon nicht klingelt, der Anruf jedoch ganz normal angenommen werden kann und die Nummer auch im Display erscheint.
Danke Leute!
-
Internet Probleme
Hat einer von Euch auch Probleme mit dem Internet? Also über 3G....
Ich habe die richtige APN: data.access.de
Egal ob bei meinem iPhone 5, dem iPhone 4S, dem iPhone 4S, oder dem Wildfire S. Erst funktioniert alles super, auch der Empfang ist auf höchster Stufe und dann plötzlich fällt das Internet aus. Es steht zwar noch 3G, aber er lädt einfach keine Seiten, WhatsApp Nachrichten, Email, etc.
Das tritt auch mit verschiedenen Karten und Nummern auf.
Entweder ein neustart, oder einmal Flugmodus an/aus und zack....alles wieder wunderbar. Das passiert ca. 2-3 mal am Tag...sporadisch.
Und das nervt tierisch!
-
Danke.....komisch. Das ist mir nie aufgefallen. Habe heute zum ersten mal eine SMS bekommen, das ich nur noch 10% meines schnellen Volumens habe. Und das nach 5 Tagen. Ich bin sonst immer mit hin gekommen und hatte meist so 900MB. Aber habe nie eine Nachricht erhalten.
-
Drosselung zu früh?
Hallo Leute,
sagt mal...w.ar bei der Internet Flat für 30 Tage schon immer nur 500MB inklusive????
Irgendwie dachte ich immer 1GB?