Sorry, dass die Antwort so kurz war. Hab die Verkabelung nochmal auf Kabeldreher kontrolliert. Aber alle Kabel sind richtig eingeklemmt. Sprich das 4-polige Kabel für den lokalen S0-Bus in den Router geht ist mit den jeweils passenden Polen in der IAE Dose verbunden. Habe an den interen S0-Bus nur die eine Dose angeschlossen. Wie kann ich erkennen, das die Dose den Abschlusswiderstand intergriert hat?
Beiträge von tommed
-
-
Hab die Verkabelung nochmal gecheckt. Müsste alles Stimmen. Spannung liegt auch richtig an. Wie land sollte denn so ein S0-Bus maximal sein?
-
Am NTBA funktioniert des ganze ... dankeschön. Du sagstest so schön nur. Leider bin ich nicht wirklich ein Profi in der Sache. Wie geh ich das Problem am besten an?
-
Oke danke, werde ich mal machen. Hat sonst noch jemand eine Vermutung, an was es liegen könnte?
-
So nachdem jetzt auch noch der NTBA angesteckt ist, funktioniert es leider immer noch nicht richtig. Pheomen ist immer noch das gleiche wie oben beschrieben. Rechnung ist bezahlt Wie meinst du das mit dem richtig terminiert? Das alte Telefon hat an der selben Buchse bisher immer tadellos funktionert. Kann mir jemand helfen?
-
Der NTBA war tatsächlich nicht eingesteckt. So nun geht es ans probieren. Vielen Dank schon einmal!
-
Ich denke der Titel verrät schon sehr viel. Es geht um ein SX353 ISDN. Problem ist, dass ich Anrufe empfangen kann aber niemanden anrufen kann. Versuche ich einen Anruf abzusetzen, zeigt das Telefon: Störung. Wurde ich angerufen, so kann ich jedoch für kurze Zeit nach dem Anruf auch selbst wieder extern telefonieren. Kurze Zeit später ist dies jedoch wieder nicht mehr möglich. Erst wieder, nachdem ich einen Anruf empfangen hab.
Ich hoffe es gibt jemanden, der mit mit diesem Problem helfen kann. Stehe auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Vielen Dank im voraus!