-
Hey,
ich hatte das S3 + Special Call & Surf am 02.10 bestellt. Am 11.10 wurde dann der Unterlagen-Status auf "komplett" und der Vertragsstatus auf "Abwicklung gestartet" gestellt. Seit dem Tag hat sich nichts mehr getan. Kannst du mir evtl. sagen, was der momentane Status ist bzw. was da so lange dauert?
Auftrags-Nr. 464523
Vielen Dank!
-
Hey,
ich hatte dir bereits gestern ABend ne PN geschrieben, aber zur Sicherheit hier nochmal.
Habe gestern das oben genannte Angebot bestellt: Auftragsnummer: 464523
Hoffe, dass ich noch unter den ersten 25 Bestellern bin.
Schöne Grüße
-
-
Ist das S3 mit oder ohne Branding?
-
Super, dann habe ich nichts gesagt!
Paket-Nr. habe ich nicht bekommen, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass noch nichts rausgegangen ist. Dann sag ich mal danke für die schnelle Abwicklung! :top:
-
Hi,
mir wurde am Samstag das falsche SGS2 geschickt (mit Branding, statt ohne).
Ich bin dann noch am selben Tag schnell zur Post gedüst, um das Paket zurück zu schicken, wie per Mail besprochen.
Heute wurde erst der Eingang per Mail bestätigt (obwohl Neumünster um die Ecke liegt), in der u.a. folgendes stand "Wir werden Ihre Reklamation schnellst möglich bearbeiten und Sie über den weiteren Vorgang auf dem Laufenden halten."
Jetzt frage ich mich, wieso da groß etwas bearbeitet werden muss? Meine SIM-Karte läuft bereits und ich kann sie nicht nutzen und werde wahrscheinlich noch einige Tage warten müssen, bis das Samsung hier eintrudelt. Gibt es irgendwelche Probleme o.ä.?
Auftrags-Nr. 132540
Schöne Grüße
-
Wird auch auch nochmal genantwortet oder sollte man sich lieber eine Alternative suchen?!
-
Zitat
Original geschrieben von mito123
wann gehen meine sachen denn raus? ich hab nun schon 3 mal hier nachgefragt aber wurde immer überlesen..
bestellung vom 10.07 nr 200003611...
Würde mich auch mal interessieren.
-
Hi,
bin auf der Suche nach oben genannten Vertrag + Handy. Wäre mir lieb, wenn direkt die Farbauswahl mit angegeben werden würde.
Danke und Grüße!
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit dem Nokia E66 in weiss. Was mir wichtig ist, sind ein günstiger Monatstarif und einige Freiminuten (evtl. sogar ne Weekendflat, wenn die mit drin ist).
Hatte mir den Relax 60 Friends angeschaut und würde dies sehr interessant finden. Bin noch unter 25, aber leider erst ab Oktober Student, weshalb Studentenverträge wohl rausfallen.
Das Nokia E66 + Relax 60 Friends wäre interessant, aber sehe mir auch gerne ähnliche Vertragsangebote mit ähnlichen Konditionen an. Das Handy sollte dabei natürlich so günstig wie möglich sein, am besten kostenlos.
Vielen Dank und schöne Grüße