Beiträge von pautschi

    Hallo Abi99,


    ich kam erst dieses Wochenende dazu, das Ganze während einer längeren Bahnfahrt nochmal in Ruhe auszuprobieren. Es klappt wunderbar. Wenn ich mich zuerst über das von dir beschriebene Lesezeichen einlogge, kann ich anschließend problemlos mit dem Opera-Mini surfen.


    Vielen Dank!!!
    pautschi




    [QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    pautschi, Du musst Dich über das Lesezeichen einbuchen. Die aktuelle Version der Hotspot-Startseite geht auch beimir nicht mehr. Proxy-Browser wie Opera-Mini gehen nicht, da die ihren Kompressions-Proxy nicht erreichen können, bevor Du eingebucht bist.

    Re: Telekom HotSpot: Mini-Bericht


    Hallo,


    seit kurzem bin ich auch glücklicher Besitzer ein 6300i. Der WLAN-Zugang am heimischen Router hat auf Anhieb funktioniert. Da ich (aufgrund Call & Surf Comfort Plus) über eine t-mobile Hotspot Flatrate verfüge, habe ich kürzlich mal den Zugang an einem t-mobile Hotspot ausprobiert, was zuerst überhaupt nicht funktioniert hat. Danach habe ich alles genau wie von Abi99 beschrieben (vielen Dank für diese super Anleitung) eingerichtet. Nun wird eine HotSPot-Verbindung aufgebaut und ich sehe ca. 2 Sekunden die Login-Seite. Danach kommt aber die Fehlermeldung "Speicher voll". Beim Versuch über Opera geht gar nichts. Die WLAN-Verbindung bleibt übrigens die ganze Zeit bestehen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Danke im voraus.




    [QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    Wie sich das Nokia 6300i an einem HotSpot der Deutschen Telekom verhält, wird vermutlich niemand interessieren; sei’s drum. Kurze Antwort: Es geht. Lange Antwort: Es geht noch besser.