Beiträge von Monday

Hallo!
    Hab da mal eine Frage: Wird beim LG Secret, wenn man eine SMS bekommt, das Bild, welches man gespeichert hat angezeigt? Bei mir wird es nur angezeigt, wenn einer anruft. Vielen dank schon mal.

Hallo!
    Hab ja heute schon mal mein Problem mit Synchronisieren der Kontakte über Bluetooth geschildert. Nun hab ich versucht im Telefon die Simkontakte ins Telefon zu kopieren. Kommt die ganze Zeit der Fehler: Telefonspeicher ist schreibgeschützt. Kann mir bitte einer helfen. Vielen Dank

Hab schon alle Einstellungen gemacht. Wenn ich auf Synchronisieren gehe, dann bricht er nach ein paar Sekunden. wenn ich dann auf Bericht gehe steht die Fehlermeldung: PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet. Weiß den niemand, woran das liegen könnte.
    Vielen Dank

Hallo,
    Ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. hab ein 6233 und über die PC-Suite verbunden. Wird auch erkannt. Wenn ich jetzt mit Outllock synchronisierrn will kommt immer eine Fehlermeldung. Dateien kann ich hin und herschieben. Weiß einer Rat. Vielen Dank

MMS Problem

Hallo,
    gib mal den Code #*536961# ein. Dieser hat was mit WAP zu tun. Konnte MMS auch nur manuell abrufen und dann ist das Phone abgestürzt. Hatte auch das gleiche Problem mit WAP. Einmal ins WAP und wieder raus, dannach Absturz. Sei der Eingabe des Codes funzt alles einwandfrei. :):):):)

Wapproblem!

Hallo,
    ich hatte bis gestern das gleiche Problem. Bei der Benutzung von Wap ist das Handy immer abgestürzt. Habe dann den Code #*536961# eingegeben und seit dem funktioniert es einwandfrei. Hab auch O2. Probiert es einfach mal aus.

Wapproblem

Vielen Dank erstmal. Hab den Code gerade mal probiert. Scheint wirklich zu gehn. Hab mich schon 10mal ins WAP eingewählt und die Verbindung wieder getrennt. Hoffe es geht auch morgen noch. Woher weißt du denn den Code? Nochmals vielen Dank.

Wapproblem!

Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch. Hab O2 und hab schon sämtliche Einstellungen probiert. Komisch ist nur, daß dies nicht immer so ist, sondern nur nach einer gewissen Zeit. Vielleicht weiß ja einer Rat. Ich hab mich schon damit abgefunden. Ist trotzdem ein Spitzenhandy!