Beiträge von Meyeah

Bevor du den beiden ein Ja oder Nein entgegen bringst, frag sie doch einfach, wie sie sich das Ganze vorstellen; was du als Patenonkel für Aufgaben hättest. Und dann kannst du ja nochmal für dich selber reflektiveren, ob es machbar ist oder nicht.
    So hättest du das Problem zwar erstmal nur kurzfristig umgangen, hast aber gleichzeitig Gelegenheit dich doch etwas näher damit auseinander zu setzen.

S500i

Also, ich - als Mädchen - hab die Flower-Edition und bin seeehr glücklich damit! :D
    Schade find ich nur, dass die Tasten nach nicht einmal einem Monat Benutzung schon gebrochen waren.
    Ansonsten kann ich über das Handy nichts Negatives sagen.

LG KP500

Also, mich würde es nicht stören, da ich keine Notwendigkeit darin sehe das Handy mit Outlook zu synchronisieren - wobei sich da für mich die Frage stellt, ob das auch mit Mozilla Thunderbird möglich wäre, wenn die Funktion denn überhaupt benötigt wird.
    Ich hab's mir jetzt jedenfalls für 12€ zusammen mit einem Vodafone-Vertrag gekauft und freu mich schon riesig darauf - vor allem, wenn ich hier so viel positives Feedback dazu lese.