Hallo,
ich suche ein Nokia Lumia 800 in Glossy White.
freu mich auf Eure Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia Lumia 800 in Glossy White.
freu mich auf Eure Angebote
Verkaufe ein Nokia E51 black mit Kamera. Habe es nur aufgeladen und getestet.
Es stammt aus einer VVL, und hat kein Branding oder Lock. Uebergabe im Raum Bielefeld moeglich. Rechnung ist natuerlich vorhanden.
Ich haette gerne 160 Euro + Versand
Gruss
Kastanie EDIT: VERKAUFT !!!
Tausche eine PSP in ceramic white + ein Samsung D900 (mit Gebrauchsspuren gen ein W880i. Am liebsten tausch im Raum Bielefeld.
Nur tausch gegen W880i !!!
MfG
Kastanie
Hallo,
ich möchte gerne eine PSP ceramic white Top Zustand gegen ein SE W810i tauschen.
MfG
Kastanie
Hallo,
Ich suche einen HTC Artemis P3300 mit dem Navigations Komplettpaket von TomTom. Wenn möglich auch mit Karten von Hong Kong !
Ich erwarte mit Freude Eure Angebote
Gruss
Kastanie
Erledigt !
Hallo,
ich suche chinesiche Klingeltöne. Möglichst aktuelle. Habe es auch schon mit Google versucht, aber mit sperlichem Erfolg. Es wäre nett, wenn jemand vielleicht einen Link für mich hätte.
MfG
Kastanie
Hallo,
tausche Samsung D900 gegen E61.Das Samsung D900 wurde nur 2 Tage von mir getestet.Es ist mit allem Zubehör und mit Rechnung.Es hat keine Gebrauchsspuren.
Gruß
Dirk Steinmeyer
Tausche mein Samsung D900 gegen ein Treo 650. Das D900 ist eine Woche jung
und ungebrandet aus einer Vertragsverlängerung. Das Treo 650 sollte ziemlich neu sein und natürlich ohne Gebrauchsspuren.
Gruß
Kastanie
Erledigt !!!
Hallo,
Ich wollte gerne SMS nach China senden. Dieses funktionirtert leider nicht mit meiner Xtra card. Ist das allgemein so, oder hab ich einen defekt ?
P.S. Die Karte ist von Mobilcom
MfG Kastanie
Hallo Leute,
ich suche Spiele für das N-Gage möglichst mehrere auf einer CD.
Gruß
Kastanie