Beiträge von madre

    Hi Zusammen,


    also erstmal zum Thema Katzer durch das Red black Vaja . bei mir sind keine Kratzer /schleifpuren o.ä. zu sehen . Weder am Iphone noch am Case . Der " Verschluss " ist aus weichem Leder welches etwas versteift ist . Da kratzt bei mir nichts .


    Bzgl Klappe und runterhängen habe ich ja auch ein Bild gepostet und kann nur wiederholen das es mich persönlich nicht stört, ich würde fast behaupten ich bemerke das gar nicht .


    16 $ Rechnung


    Bei mir hat Vaja 16 $ auf die Rechnung geschrieben die auf dem Paket hängt und ich musste nichts verzollen .


    Gruß
    Madre

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Klappe habe ich ja jetzt bei der Piel Frama auch schon. Hat mich nie gestört. Ich klappe sie halt immer um 360 Grad nach hinten, wenn ich telefoniere. Mit der Klappe der Vaja habe ich dasselbe vor - dieses nach-unten-hängen-lassen, was hier jemand vor ein paar Tagen im Bild festgehalten hat, finde ich persönlich völlig Banane... :gpaul: :D


    Gibts doch schon - war AFAIR genau der o.g. User.


    Das "nach-unten-hängen-lassen" stört dich aber nur optisch oder ?
    Vom Handling her merkt man es nämlich absolut gar nicht .


    Ich kann übrigens sagen das das Case auch nach knapp einem Monat Benutzung:


    1. noch Top aussieht


    2. mir immer noch vom Handling Tip Top gefällt.


    Für mich war die Entscheidung "Pro Front Klappe " richtig, da ich einfach ein wesentlich besseres Gefühl habe wenn ich das Iphon in der Hosentasche / Jackentasche / Handballtsche / Arbeitstasche transportiere .



    Auch wenn mir wirklich viele Leute bisher bestätigt haben, das das Glas wirklich extrem Kratzfest ist .


    Schutzfolien finde ich pers auch wirklich unschön ( aber ist absolut subjektiv natürlich )


    Optisch finde ich wertet das Vaja Case für meinen Geschmack das Iphone sogar noch auf :)


    ps: Bilder waren hier http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=62

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    http://www.vajacases.com und der Gutschein war SPOILME.
    Die schreiben ja, dass sie sofort abbuchen, also denk ich mal am Montag/Dienstag... Klar, passieren tut (wohl) nichts, aber da die eh nicht anrufen, muss ich denen auch nicht meine richtige Nummer geben. Ist sozusagen eine Frage des Prinzips. ;)



    Also bei mir hat halt FEDEX Deutschland angerufen um auszumachen wann sie vorbei kommen können und ich da bin um das Packet in empfang nehmen zu können .

    Wie gesagt ich bemerk das gar nicht muss ich sagen :)



    Na wenn deins dann da ist kanst du ja auch mal berichten :)


    Ich wollte halt auf jeden Fall was haben mit Abdeckung für die Front .)


    Gruß
    Mark

    So hier das versprochene Foto mit dem VAJA Case am Ohr .
    Wie schon geschrieben mich stört / behindert es absolut gar nicht :



    Gruß
    Mark


    Also die Klappe bemerkt man ehrlich gesagt gar nicht beim telefonieren .
    Die hängt weder am Gesicht noch sonst wo sie im weg sein könnte .


    Ich schau mal ob ich die Tage ein Foto machen kann .

    Hm Vaja hat bei mir ein "Unit Value" von 16 angegeben auf dem Commercial Invoice der aussen auf dem Packet klebte ..


    Evtl habe ich darum keine Einfuhrabgabe gezahlt .


    Ich war mir wegen das rot auch unsicher muss aber sagen das ich nun froh bin das das Case nicht "Unifarben " ist .


    @ Patricia


    meins war ja auch "In Stock" also schon auf Vorrat genäht da ging es natürlich schneller


    Gruß
    Mark


    Ps: soll ich die Bilder alle lassen oder ein paar " doppelte " raus nehmen ?

    So meine Vaja Tasche fürs 3 g ist nun angekommen und ich bin sehr zufrieden .


    Sehr gute Passform, Top Qualität , bietet meiner Meinung nach guten Schutz und sieht Top aus ( das ist aber ja bekanntlich Geschmackssache :).
    Trägt auch in der Hosentasche nicht zu dick auf .



    Wie versprochen auch ein paar Bilder









    Gruß
    Mark