-
Danke für die Antwort. Hatte das natürlich schon alles probiert bevor ich dort angerufen habe. Sobald ich in Reichweite anderer Masten gehe funktioniert es auch problemlos.
Ich wohne in einem kleinen Kaff und da gibt es halt nur einen Masten für ein Dorf, daher ist es schon ein echtes Problem.
Ich würde auch gern beo O2 bleiben aber ich schaffe es trotz mehrerer Versuche nicht an der hotline vorbei zu einem Mitarbeiter mit Sachverstand zu gelangen.
Kennt vielleicht jemand eine Nummer der Technik oder ähnliches?
Gruß
Pee
-
Bei mir (Wachtberg-Villip) geht nun seit über einer Woche garkein Internet mehr im O2-Netz obwohl der Empfang gut ist. Es werden einfach keine Zugangspunkte gefunden, vorher konnte ich mit EDGE gut surfen. Bei der Hotline hat man mich etwas entnervt mit Verweis auf ständigen Netzausbau abgewürgt. Ich glaub nicht dran... da ist was kaputt und der Kerl an der Hotline war zu faul mir weiterzuhelfen.
Wenn es bis zum Wochenende nicht geht bin ich raus aus dem Netz, bei VF gibt es bei mir HSDPA.
Übrigens scheint das Problem bei nur einem einzigen Masten zu sein, bei der Hotline will man die Schuld trotzdem auf mich schieben habe ich das Gefühl: "Dort gibt es ja auch garkein UMTS" und weitere unqualifizierte Antworten muss ich mir da anhören.
-
Ich verstehe noch nicht so ganz wie der Vertrag auszufüllen ist, muss ich den Tarif usw manuell selbst ausfüllen oder nur jeweils die rot makierten Flächen?
Bei "Gerätepreis mit Tarif:", "Preis / Auktionspreis:" und "Auszahlungssumme:" jeweils 0 Euro?
-
Habe mir das 5800 bestellt, bei Bemerkung wie beschrieben angegeben.
Als Bezahlung habe ich Vorkasse gemacht. Verstehe ich das richtig, dass ich die 29,- nicht überweisen muss?