Beiträge von feinkost17

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem.

Hab vor paar Tagen (mit toller Hilfe aus diesem Forum:-), meine Nummern aus dem Nokia 6300 auf mein E51 überspielt (mit Nokia PC Suite..).

Habe nun das Problem, das wenn mich gespeicherte Nummern anrufen oder schreiben, nicht der gespeicherte Name, sondern nur die Rufnummer angezeigt wird.

An was liegt das ?

dachte es liegt daran das manche Nummern mit 0049.. oder +49.. angezeigt werden, als ich das im Telefonbuch geändert habe immer noch das selbe Problem...

Ist auf Dauer nervig...

Allerdings tritt das Problem nicht bei jeder Rufnummer auf, manche werden auch als Name angezeigt.

Kann mir jemand helfen ?

MFG

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Vermutest Du, dass es noch an ist?
    Falls ja: Ich würde auf Nummer-Sicher gehen und den Akku rausnehmen, dann ist es auf jeden Fall aus. Dann Akku wieder rein, Handy ans Ladegerät. Danach einschalten und dann die Schritte verfolgen, die 'yogiharada' Dir gepostet hat. Danach das Handy mit dem Bluetooth-Adapter am PC suchen.
    Wirds gefunden?

Falls ja: Den Weg über die PC-Suite gehen und Daten sichern.
    Falls nicht: Evtl. Mini-USB-Kabel besorgen.

Ja so hab ich es auch versucht, ohne Erfolg.

Hab doch heut nen Mini USB Kabel bekommen, gibt es da verschiedene ?? es passt nicht ! Oder geht das so schwer rein.

(Das Kabel ist ein Nokia : Type CA-101)

Danke nochmal für eure Geduld, ich werd inzwischen nochmal die "Blindaktivierung" versuchen.

EDIT : alles klar,es passt nicht, na toll, wieder bis Montag warten:mad:

MFG

Hätte gerne zu Hause und im Laden automatischen Zugriff auf meine e-mails...

ist es irgendwie möglich mehrere Zugangspunkte zu aktivieren (alles soll über w-lan laufen) so das das Gerät mich automatisch über neue e-mails informiert,egal ob ich im Laden bin oder zu Hause....

mfg

Ist es möglich das das Handy sich automatisch, mit meinen festgelegten w-lan Routern verbindet(wenn ich in Empfangsnähe bin...) und mir automatisch die e-mails aufs handy schickt ohne das ich manuell (über Posteingang) mein Handy mit dem w-lan Router verbinden muss ?

Hab schon alle e-mail und Routereinstellung vorgenommen, klappt super aber wenn das auch noch gehen würde wär ja krass.

MFG

Ralf

edit:nutze imap !
    weiß jetzt schon ungefähr wie, allerdings sagt er mir immer das ich erst einen Zugangspunkt aktivieren muß, ist es irgendwie möglich 2 Zugangspunkte zu aktivieren (nur w-lan) ?

Hätte gerne zu Hause und im Laden automatischen Zugriff auf meine e-mails...

mfg2