Beiträge von strobophonic

Hallo zusammen,
    ich suche momentan auch noch nach einer Möglichkeit mein iPhone 4s besser zu schützen...
    Momentan verwende ich eine yomix Tasche.
    Das Problem ist nur, dass die dünne Tasche absolut nichts von einem eventuellen Aufprall abfedern würde.
    Die Tasche schützt das Gerät lediglich vor Kratzern, wenn es nicht in Benutzung ist.

Bei der Suche nach einem Case ist mir das Incase Snap Case positiv aufgefallen aber hier sehe ich das Problem in dem Hartplastik.
    Wenn sich Schmutz zwischen Gerät und Rahmen(bzw. Glasrückseite) setzt, enstehen bestimmt Kratzer am Metallrahmen!

Habt Ihr Erfahrungen mit Kratzern auf dem Metallrahmen gemacht??

Das Speck Candyshell Case gefällt mir auch und dieses ist innen gummiert.
    Somit dürfte es dort keine Probleme mit zerkratzten Rahmen geben oder?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen bezüglich der Beiden Case-Typen schildert!

mfg

Ich bin momentan auch noch am überlegen mir das I9000 zu holen oder aber mein I8910HD zu behalten...
    Bei mir läuft auch die SPB Mobile Shell 3.5.5 + HX-V7 und soweit bin ich mit dem Phone zufrieden.
    Mich reizt das I9000 aber trotzdem irgendwie.

Mir stellt sich nun auch die Frage, ob das i9000 mit Android für den "normalen" handy-Alltag nicht ne Ecke zu "umständlich" ist!
    Die Grundfunktionen sollen bei mir halt im Mittelpunkt stehen(grundsätzlich sms+telefonieren) und da bin ich mir noch nicht schlüssig,ob das Galaxy S dann angebracht ist...

Beim I8910HD nutze ich das Inet nur sehr selten und dann per W-lan, da ich am Arbeitsplatz sowieso über Internet verfüge und da überlege ich nun ob es nicht quatsch ist das Galaxy S zu kaufen und dann im Endeffekt auf dem handy selbst das Mobile Inet gar nicht zu nutzen...die Technik des Gerätes reizt mich aber wie gesagt schon ziemlich..... :rolleyes:

Das ist ein richtiger Zwiespalt und ich kann mich momentan noch nicht "endgültig" dafür oder dagegen entscheiden :mad:

Wie sehen eure Meinungen dazu aus?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit,dass die Dateien in selbst erstellten Ordnern auch "geordnet" nach Datum angezeigt werden??
    --->Bsp: Ich habe in dem Galerieordner "Bilder & Videos" 3 neue Ordner erstellt(Bilder,Videos,Hintergründe),um das ganze übersichtlicher zu gestalten.
    Jetzt sind aber die Videos und Bilder nicht mehr wie im Hauptordner "Bilder & Videos" nach Erstelldatum geordnet!!
    Ich habe die Dateien im Massenspeicher-Modus in die jeweiligen von mir erstellten Ordner(Bilder,Videos,Hintergründe) auf die Speicherkarte übertragen und dann entsprechend in der "Galerie" die Ordner verschoben.
    -->aber da sind dann nicht die letzten Dateien ganz unten in dem Ordner, sondern werden durcheinander abgelegt.(scheinbar gespeichert nach Name)
    :rolleyes: :mad:

mfg

oberschwester: Als erstes mal......-->Danke für die sehr brauchbare Antwort!ne ne
    Und zweitens hat das nichts mit "ins Hemd machen" zu tun...
    Wenn ich 300-350€ für etwas ausgebe,soll das dann auch funktionstüchtig sein und nicht nach 3Tagen wieder dort landen,wo ich es gekauft habe!
    Und wenn es ne Möglichkeit gibt die aktuellen Modelle zu erkennen,dann will ich das auch nutzen...

Ich hab mal in nem Vodafone Shop nachgefragt und die haben gesagt,dass alle Geräte die dort im Shop verkauft werden, gebrandet sind....das wird ja dann sicher bei T-mobile auch so sein oder?
    Mir ist ja wichtig,dass ich ein komplett ungebrandetes Handy bekomme...
    Dann hab ich auch mal in nem Base und E-Plus Store angerufen und dort könnte ich eins ohne Branding bekommen...
    Hab ihn natürlich gleich auf das Lautsprecher-Problem hingewiesen und er hat gesagt,dass er nichts davon wissen würde...Hab dann von den vielen Fällen erzählt und darauf hin hat er den Techniker gefragt,ob er etwas wüsste...(in den Shop ist nämlich ein Nokia Service Point)
    Ich wollte auch wissen,ob man vor dem Kauf erkennen kann zu welcher Charge das Gerät gehört um kein kaputtes zu erhalten...Der Techniker hat gesagt,dass man das nicht vorher sagen kann...bzw. sie wollen das nicht sagen....man man man
    So was blödes aber auch....weiß nicht,ob ich mir das Ding übermorgen kaufen soll oder nicht... :mad:

Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine generelle Frage,die wie ich finde,auch mit hier rein passt...
    Ich interessiere mich für das Nokia 5800 und wollte es mir auch am Ende der Woche ohne Vertrag zulegen....
    Nun hab ich aber von den Problemen mit dem Lautsprecher und dem Spalt gelesen.
    Da ich meistens das Glück habe auch genau ein defektes Gerät zu erwischen(da sowieso alle Geräte bis Februar betroffen sein sollen) wollte ich gerne wissen,ob ihr mir raten würdet beispielsweise im Saturn ein Gerät zu kaufen oder doch lieber bei phonehouse e.t.c--->also in einem Handyladen,der über brandingfreie Geräte verfügt??
    Es geht mir nämlich darum,dass ich keine Lust habe,bei einem sofort bemerkten Defekt, mein neu gekauftes Handy gleich wieder abzugeben,um dann wochenlang darauf zu warten...
    Kann man da überhaupt Aussagen treffen zwischen-wer schickt ein- und wer ersetzt sofort?
    Gibt es eine Möglichkeit noch vor Ort zu erkennen,ob ich ein Gerät der neueren Serie habe(also ohne das defekte Bauteil) oder eins vor Februar?
    Ich kann mir nämlich gut vorstellen,dass z.B. im Saturn sicher noch ein paar Altbestände rumliegen,die erst mal unter die Leute gebracht werden.
    Kurzum: Shop oder Großmarkt?
    Besteht eine Möglichkeit die aktualität vor Ort zu prüfen?
    Danke schon mal im Vorraus!
    mfg :)