wie geht nicht, geht wohl ich konnte in meinem O2 Loop Surfstick auch Fonic nutzen, und ich kenne noch weitere Personen wo es ging.
Beiträge von surfer1983
-
-
Guten Morgen
das will ich ja nachher bei der Hotline erfragen, werde dann berichten.
-
Hallo
es soll wohl doch ne Xtra Card geben wo man die Flatrate Buchen kann für 30 Tage, denn so eine Karte wurde vor Tagen hier im Bieten-Forum angeboten leider hab ich den Username nicht mehr im Kopf.
EDIT
Hab jetzt noch mal in meinen Nachrichten geschaut.
30 Tage Flatrate 30*4,95 also kann man auch vergessen:-) -
Hmm geht doch nicht jetzt wird die Aufnahme nach 4.22min beendet oder ist die 2GB Speichercard zu klein für einen Clip der 30min geht?
-
Hallo
ich habe mal eine Frage wenn ich bei meinem ku990 die cam anmachen um was zu Filme geht nur 16SEK und danach wird die Aufnahme beendet warum?
Ich hab eine Speicherkarte im Handy 2 GB sollte doch für einen Film der ca 30min lang ist reichen oder nicht?Edit hab den Fehler gefunden die Cam stand auf MMS Dauer hab sie jetzt auf normal umgestellt:-)
-
Guten Abend
ich habe mich vor 2 Wochen bei Zanox angemeldet und mich bei ein paar Shop angemeldet bei 2 habe ich schon eine antwort bekommen und wurde zugelassen bei den anderen habe ich bis heute noch nichts erhalten.
Dauert das ab und zu etwas ?
-
Ja leider, muss aber dann gestern Nacht passiert sein:-(
Aber das ist nicht nur bei Plus KOM so sondern auch bei Blau.de wie ich gerade bemerkt habe. -
Hmm
also ich habe jetzt mal den Kontoserver angerufen und ich bekomme den Punk 3 nicht genannt. Also kann man nicht mit jeder Karte in diesen Tarif wechseln:-(
Schade denn ich hätte diesen Tarif gerne gebucht. Oder kann ich vielleicht die Hotline anrufen das sie mir diesen Tarif einstellen?
-
Hallo
kann es sein das Plus einen neuen Rufnummer Pool eingespielt hat? Denn ich sollte gerade für einen bekannten ne Pluskom Nummer bestellen. Er wollte ne 0177 oder 0178 Rufnummer haben, aber diese werden garnicht mehr in der Suche gezeigt.
-
Hallo
man bekommt immer noch 10€ Guthaben, wurde die Aktion verlängert?