Hallo
also bei mir geht Maxxim und Congstar auch nicht, bin also derzeit überhaupt nicht zu erreichn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
also bei mir geht Maxxim und Congstar auch nicht, bin also derzeit überhaupt nicht zu erreichn.
Hallo
hier in Oberhausen geht auch nichts mehr:-(
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Danke für den Hinweis.
Der Tarif von BigSIM is zwar OK, leider ist eine Rufnummernauswahl beim Kauf nicht möglich.
Schade, sonst wärs fast genau das gewesen, was ich such. Und als Schmankerl hätte es sogar noch ne 0171 gegeben.
Aber Bigsim vergibt derzeit recht schöne 0171 Rufnummern,.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Aktuell vergibt Bigsim auch 0171-10XXXXX - Rufnummern.
Hallo
das ist bekannt::-)
Moin
meint ihr echt das ich für jede Nummer ein schreiben fertig machen soll? Also ich finde das echt nicht ok von T-Mobile das sie meiner bitte nicht nach kommen.
Na ja werd dann eben gleich jede Nummer mit Kündigung faxen. Man man ist jetzt wiedr ne arbeit.
Hallo
ich habe am Freitag ein Fax an T-Mobile gesendet das sie doch bitte meinen Nummer löschen sollen die ich nicht mehr gebrauchen kann. Nun habe ich eben gesehen das nur eine entfernt wurde, habe dann gleich mal T-Mobile angerufen und die Damen am telefon meinte können sie nichts zu sagen.
Meint ihr die werden nach und nach gelöscht??? Aber auf dem Fax standen alle Rufnummern drauf die entfernt werden sollten.
Nabend
aber ich frage mich echt warum O2 das nicht macht wenn ein gute gerne diesen Tarif haben möchte.
Na ja kann man nichts dran machen.....
Hallo
ich habe hier noch eine super leichte 0171 Rufnummer von Congstar mit 16€ Guthaben würd die gegen Handyguthaben O2 Tauschen.
Hmm
also ich habe gestern Abend keine gefunden hab bestimmt 30min gesucht. Na ja werd es nachher noch mal versuchen.
Hallo
ok danke dann brauche ich da ja auch nicht anrufen.
Wäre ja auch zu schön wenn O2 dies ohne Probleme gemacht hätte.