Hallo
nein ich musste die Karten nicht einsenden habe alle per Fax gekündigt.
Und heute hab ich 14 Briefe von T-Mobile bekommen das meine Nummern alle zum 07.05.2009 gelöscht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
nein ich musste die Karten nicht einsenden habe alle per Fax gekündigt.
Und heute hab ich 14 Briefe von T-Mobile bekommen das meine Nummern alle zum 07.05.2009 gelöscht werden.
Hallo
hat sich bereits erledigt alle meine Rufnummern die ich nicht mehr gebraucht haben sind seit eben nicht mehr in mein T-Mobile zu sehen. Hab auch eine email bekommen das ich mein Guthaben was auf den Karten noch vorhanden war in den nächsten Tagen an mich überwiesen wird.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was für ein Schwachsinn (immerhin ist heute Dienstag), das hört sich hiernach an:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/400/345239/text/
http://www.zdnet.de/news/wirts…ry-39001023-2139066-1.htm
Aus dem Jahre 2003 ...
Kann ich leider nichts für, wurde so gepostet
T-Mobile kündigt Entschädigung für Netzausfall an
Nach dem 4-stündigen Netzausfall will sich der Mobilfunkanbieter T-Mobile "in geeigneter Form" bei seinen Kunden entschuldigen. Auf welche Weise dies geschehen solle, werde derzeit beraten, sagte ein Unternehmenssprecher in Berlin. "Wir werden uns jedenfalls nicht verstecken."
Die Panne am Donnerstag war einer der bislang größten Netzausfälle. Mehrere hunderttausend Kunden des D1-Netzes von T-Mobile waren mehr als einen Arbeitstag lang ohne Verbindung. Wegen eines Softwareproblems war das Netz gegen 16.15 zusammengebrochen und erst nach 19 Uhr am Abend allmählich wieder verfügbar. Betroffen waren unter anderem die Bankenmetropole Frankfurt, der Flughafen sowie umliegende Städte und Gemeinden.
Es habe sich um eine "extreme Situation" gehandelt, sagte der Sprecher. Der Fehler sei aufgetreten, als neue Software auf den Vermittlungsrechner gespielt worden sei. Dabei sei der Rechner abgestürzt.
Diesen Artikel hab ich aus einem anderen Forum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Bei mir geht noch nichts, Raum Westerwald.
Aber, die Reaktion von einigen mit SoKüRe finde ich auch total übertrieben!
Was würden die sagen, wenn sie ein mal zuspät zur Arbeit kommen und sie sofort die Kündigung bekämen :confused:
Ne Leute, da habt ihr ein wenig über das Ziel hinnaus geschoßen!
Endlich mal jemand der genau so denkt wie ich, find das auch voll daneben was hier manche posten.
Hmm hab mich wohl zu früh gefreut das Netz ist leider wieder tot
Hallo
ich kann wieder mit T-Mobile und Congstar telefonieren.
Seit ca. 16.00 melden Kunden von T-Mobile eine bundesweite Störung des T-Mobile Netzes. Bis zu 40 Millionen Kunden sind betroffen, diese können weder anrufen noch angerufen werden. Nach ersten Angaben ist die Störung noch nicht bekannt, diese kann sich deshalb auch noch um Stunden hinauszögern.
Indirekt sind durch diesen Ausfall sicher weitaus mehr als 40 Millionen Menschen betroffen, da Kunden anderer Netzbetreiber ihre Firma, Kunden, Eltern, oder ihr Kind nich erreichen können.
Der wirtschaftliche Gesamtschaden der durch diesen Netzausfall in den bisher 3 Stunden verursacht wurde, wird schon jetzt auf eine zweistellige Millionensumme geschätzt.
Erst jetzt dürfte vielen Menschen bewusst werden, wie sehr das mobile telefonieren auf den Alltag Einfluß nimmt, viele Firmen und Menschen sind davon regelrecht abhängig. Es bleibt zu hoffen, das der T-Mobile Ausfall bald wieder behoben ist und wir uns einmal bewusst werden, welches Chaos bei einem kompletten Stromausfall über Stunden herrschen würde.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Sicher?
Bei SonyEricsson ist die Meldung "Kein Netzzugriff" missverstaendlich.
Empfang ist da,mehr geht aber auch nicht.[/url]
-ralf-
Jo die gleiche Meldung bekomme ich auch.