Ja ich weiss:-) hoffen wir das Netz schafft die SMS Flut grins, denn ich kann mir gut vorstellen das wie verrückt sms versendet werden grins.
Beiträge von surfer1983
-
-
Hallo
sie hat doch geschrieben das die Kurzmitteilungsnummer richtig sei,
-
Hallo
diese email hab ich gerade erhalten.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
am Sonntag kostenlos simsen mit maXXim!
Von dem vorübergehenden Ausfall des Mobilfunknetzes von T-Mobile am vergangenen Dienstag zwischen 16 und 21 Uhr waren auch Kunden von maXXim betroffen. Vielleicht gehörten Sie auch dazu?
Inzwischen ist der Fehler ermittelt und das Netz läuft wieder stabil. Wir bedauern diesen Vorfall und entschuldigen uns bei allen betroffenen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Als Zeichen der Wiedergutmachung können Sie am kommenden Sonntag,
26. April 2009, den ganzen Tag kostenlos Standard-SMS* im Inland in alle deutschen Mobilfunknetze versenden.Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim kostenlosen Simsen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr maXXim Team -
Also ich habe vorhin noch paar Karten bestellt für bekannte, und in den emails wurde mir bestätigt das ich 10€ Guthaben bekomme. Bestellt hab ich gegen 12.00Uhr.
-
Na dann hatte ich ja heute morgen noch Glück:-)
-
Hallo
sperr die rufnummer doch einfach bei Jamba, dann kann dein Sohn die Angebote nicht mehr nutzen.
Link
-
Hallo
ok danke für die schnelle Antwort dann weiss ich bescheid, muss ich eben ab und zu mal ne SMS oder ein Anruf tätigen:-)
-
Hallo
ich habe mal eine Frage ich habe hier super leichte MaXXim Rufnummern liegen, jetzt meine Frage wie lange bleiben die Karten gültig ohne Aufladung? Denn ich möchte die Nummern nur ungern verlieren. Weil ich habe jetzt schon öfters hier gelesen das Congstar die Karten schon nach kurzer Zeit sperrt und Kündigt wenn nicht telefonier wird oder Aufgeladen wird.
-
Das könnte auch sein, aber viel besser würde ich es finden wenn O2 den Kunden die möglichkeit geben würde nicht nur in den Tarif SML zu wecheln sondern auch in den Tarif Basic.
-
Hallo
das stimmt wohl kann ich mir auch nicht vorstellen, oder O2 Loop wird die Karten mit billig Karten anbieten. Ne Loop Karte mit einem billig Handy für 10€