Beiträge von surfer1983

Höhere Geschwingigkeit, mehr Leistung, mehr zu entdecken... mehr Touch als je zuvor.

> Lieferumfang
    - HTC Touch 3G
    - Akku
    - Netzteil
    - USB-Sync-Kabel
    - Verkabeltes Stereo-Headset
    - Display-Schutz
    - Kurzanleitung
    - Begleit- und Anwendungs-CDs

> Hauptmerkmale
    - Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Professional
    - TouchFLO - Navigation über Touchscreen
    - GPS, A-GPS
    - Bluetooth® 2.0 mit EDR
    - Wi-Fi: IEEE 802.11 b/g
    - Mini-USB 2.0- Anschluss
    - 3,2-Megapixel-Farbkamera
    - Eingebautes Mikrofon, Lautsprecher
    - MP3-Klingeltöne

> Gerätedaten
    - Netz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 - GPRS - EDGE - HSDPA - WCDMA
    - Gewicht: 96 g
    - Maße (HxBxT): 102 x 53,6 x 14,5 mm
    - Display: 2,8""-TFT-LCD-Touchscreen mit QVGA-Auflösung
    - Akkukapazität: 1.100 mAh, Li-Ion
    - Standby-Zeit: bis zu 365 Std. (GSM), 450 Std. (UMTS)
    - Gesprächszeit: bis zu 400 Min. (GSM), 360 Min. (UMTS)
    - Speicher im Gerät: 256 MB ROM, 192 MB RAM
    - Speicher extern: microSD-Kartenslot

Angebote bitte per PM oder hier posten.

Nabend zusammen

ich habe mal eine Frage an euch:-) Ich war vor gut 3 Wochen in Mülheim unterwegs mit bekannten und dort im T-Mobile Store habe ich das Xtra Pac DSDS gesehen und wollte mir das Pac kaufen, der freundliche Mitarbeiter meinte zu mir sie hätten derzeit nur die Karton im Laden aber noch nicht die Handys, er könne mir das nur im Vertrag anbieten.

Da ich keinen Vertrag möchte meine ich zu ihm das ich nächste Woche noch mal vorbei komme. Bin dann auch wieder hin und habe die gleiche Aussage bekommen das sie die Geräte nicht haben. Dann hab ich 2-3 andere Stores besucht und dort habe ich die gleiche Aussage bekommen, sie können mir das Handy nur im Vertrag anbieten.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich schon überhaupt nicht mehr daran das es dieses Handy in einem Xtra Pac gibt, weil immer wieder wird man auf einen Vertrag verwiesen.

Heute dann hab ich noch mal auf http://www.t-mobile.de geschaut und habe mich dort gefreut weil dort stande jetzt bestellen, aber leider zu früh gefreut wenn man ne Seite weiter kommt steht man kann sich vormerken lassen die melden sich dann.

http://www.t-mobile.de/t-mobil…t/0,18798,22136-_,00.html

Also ich bin ganz ehrlich glaube nicht mehr dran das es raus kommt. Was meint ihr????

LG
    Surfer1983