Hallo
wie ich eben in einem anderen Forum erfahren habe soll es das Handy schon im T-Punkt zu kaufen geben, also in Frankfurt 100% denn der User hat vom DSDS Paket Bilder ins Forum gestellt.
Werde morgen mal meinen T-Punkt besuchen gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie ich eben in einem anderen Forum erfahren habe soll es das Handy schon im T-Punkt zu kaufen geben, also in Frankfurt 100% denn der User hat vom DSDS Paket Bilder ins Forum gestellt.
Werde morgen mal meinen T-Punkt besuchen gehen.
Höhere Geschwingigkeit, mehr Leistung, mehr zu entdecken... mehr Touch als je zuvor.
> Lieferumfang
- HTC Touch 3G
- Akku
- Netzteil
- USB-Sync-Kabel
- Verkabeltes Stereo-Headset
- Display-Schutz
- Kurzanleitung
- Begleit- und Anwendungs-CDs
> Hauptmerkmale
- Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Professional
- TouchFLO - Navigation über Touchscreen
- GPS, A-GPS
- Bluetooth® 2.0 mit EDR
- Wi-Fi: IEEE 802.11 b/g
- Mini-USB 2.0- Anschluss
- 3,2-Megapixel-Farbkamera
- Eingebautes Mikrofon, Lautsprecher
- MP3-Klingeltöne
> Gerätedaten
- Netz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 - GPRS - EDGE - HSDPA - WCDMA
- Gewicht: 96 g
- Maße (HxBxT): 102 x 53,6 x 14,5 mm
- Display: 2,8""-TFT-LCD-Touchscreen mit QVGA-Auflösung
- Akkukapazität: 1.100 mAh, Li-Ion
- Standby-Zeit: bis zu 365 Std. (GSM), 450 Std. (UMTS)
- Gesprächszeit: bis zu 400 Min. (GSM), 360 Min. (UMTS)
- Speicher im Gerät: 256 MB ROM, 192 MB RAM
- Speicher extern: microSD-Kartenslot
Angebote bitte per PM oder hier posten.
Hallo
ich habe hier noch eine Xtra Card mit 19,02€ Guthaben ich brauche die Karte nicht mehr und verkaufe sie deshalb.
20,00€ inkl Versand
Derzeit ist folgender Tarif Akiv Xtra Card 5cent zu Xtra telefonieren und simsen.
Nabend zusammen
ich habe mal eine Frage an euch:-) Ich war vor gut 3 Wochen in Mülheim unterwegs mit bekannten und dort im T-Mobile Store habe ich das Xtra Pac DSDS gesehen und wollte mir das Pac kaufen, der freundliche Mitarbeiter meinte zu mir sie hätten derzeit nur die Karton im Laden aber noch nicht die Handys, er könne mir das nur im Vertrag anbieten.
Da ich keinen Vertrag möchte meine ich zu ihm das ich nächste Woche noch mal vorbei komme. Bin dann auch wieder hin und habe die gleiche Aussage bekommen das sie die Geräte nicht haben. Dann hab ich 2-3 andere Stores besucht und dort habe ich die gleiche Aussage bekommen, sie können mir das Handy nur im Vertrag anbieten.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich schon überhaupt nicht mehr daran das es dieses Handy in einem Xtra Pac gibt, weil immer wieder wird man auf einen Vertrag verwiesen.
Heute dann hab ich noch mal auf http://www.t-mobile.de geschaut und habe mich dort gefreut weil dort stande jetzt bestellen, aber leider zu früh gefreut wenn man ne Seite weiter kommt steht man kann sich vormerken lassen die melden sich dann.
http://www.t-mobile.de/t-mobil…t/0,18798,22136-_,00.html
Also ich bin ganz ehrlich glaube nicht mehr dran das es raus kommt. Was meint ihr????
LG
Surfer1983
Hallo
also bei mir wird bis heute auch nichts berechnet, grins wie damals bei Quam da konnte ich auch kostenlos telefonieren und simsen.
In meinen AUGEN gehst du dir besser ein neues Gerät holen echt, es ist Gebraucht und du meinst du bekommst da ein neues oder wie?
Hallo
ich habe eine 0171 super leicht 50€
Stimm der Preis ist nicht schlecht, schade das man als Deutscher da keinen Vertrag machen kann:-(
Hallo zusammen
also ich muss schon sagen ich finde es voll scheisse das man 0,09cent bezahlen muss wenn man sein Guthabenstand wissen will. Also normal ist das doch wirklich nicht oder was sagt ihr dazu?
Hallo
ich merke das schon:-) Aber ich lasse mich auch nicht verrückt machen, denn ich habe nichts schlimmes gemacht, und laut Maxxim ist es mein gutes Recht die Nummer sperren zulassen. Denn er könnte sonst ohne Probleme auf meine Rechnung telefonieren. Weil die Maxxim Karte kann man ja nur via Lastschrift aufladen.