-
Irgend wie war es mir schon klar das es ein Fake ist denn woher sollen die Leute noch so genaue Daten gewusst haben zu dem Handy wie die angegeben worden sind .
Wenn jetzt wieder die Frage kommt, warum sich einer so viel Mühe machen sollte so ein Video z Faken.. Stelle ich dann die gegen Frage, warum macht sich einer so viel Mühe und schreibt hier Seiten weise Test Texte zu Handys wie man sie noch nicht mal aus denn Handy Heften kennt ..
Es gibt halt Freaks die Zeit für sowas haben und spass an sowas haben
-
-
Oh je
Na hoffen wir mal das es nicht so wird. Würde mich nochmal freuen über ein Design Motorola wie das Razr
-
Ich dachte Nokia will weniger Geräte herstellen ?!?!
Und hier lese ich das ein Handy nach dem anderen rauskommt
Die hätten lieber nur paar Serien gelassen und alles andere aufhörren zu herstellen
die 3er Serie ist ok
die 6er Serie ist ok
die 8er Serie ist ok
und dann halt die N Serie mit 2 Geräten als Multimedia und die E Serie mit 2 Geräen für Buisnes
Und schon währe es viel übersichtlicher!!
-
Re: Nachfolger zum e52
Zitat
Original geschrieben von Torian
Hi,
ist schon ein Nachfolger zum E52 in Aussicht? Also ein Handy, schön flach, ohne vollständiger Tastatur und kein Touchscreen mit GPS und WLAN?
Klar wird ein Nachfolger kommen !! Warum denn nicht ?!?!
Es wird wohl so in ca 2 Jahren eins kommen und es wird nicht schlecht sein !! gesehen hat es aber noch niemand denn es wurde noch nichtmal hergestellt
-
Wenn man ein SW Updaten machen möchte muss man sich denn Nokia SW Updater runterladen und das Handy an denn PC anschliessen um es updaten zu können ..
Jetzt habe ich von einem Bekanten gehört, mann könnte die S60 Modelle auch sofort vom Handy aus Updaten wenn man ein W-lan Netz zu verfügung hat :confused:
Stimmt das jetzt oder ist das irgend ein Gerücht ??
Würde es bei einem E52 gehen ?
-
Afschin
Es gibt genug Freaks die ihre ganze Zeit für so ein Clip investieren ... Wenn es schon Freaks gibt die Zeit genug investieren um so ein Nokia Plagiat herzustellen welches es noch nicht gibt
-
War nur laberei !!
Ist ein Fake Video und darum lies es Nokia raus nehmen
-
Na da werden jetzt einige sagen, Das ist doch sch... Es hat keine 12Mpx Cam, hat kein UMTS und kein GPS mit TomTom drauf
-