Beiträge von 2410

Wenn dann das 8800 Nachfolger Modell so ein Mist wird wie das E52 oder E72 dann viel Spass :p

Ich denke Mal bei so Handys kommt es nicht so drauf an ob es jedes Jahr oder alle 2 Jahre raus kommt :) Immerhin ist das 8800Arte seit 2 Jahren auf dem Markt und das wäre auch was zu früh

Lieber länger warten und dafür ein Gerät rausbringen welches Anständig ist

Zitat

Original geschrieben von Kaske

Und wenn wir bei den Handys bleiben, dann ahben die Motos bei weitem die beste Verarbeitung und das beste Material. Bevor die dicht machen, gehen die ein Jointventure ein wie damals Ericsson mit Sony.

Ein Bekannter meinte da was von Bang&Olufsen denn die haben ihre zusammen Arbeit mit Samsung gekündigt wegen dem Schlechten Service

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...fänd ich zwar nicht so prall die 8er Serie auf S60 umzustellen, aber schön wäre überhaupt mal ne offizielle Stellungnahme seitens Nokia bezüglich eines Erscheinungstermins des 8800 Arte Nachfolgers! :rolleyes:

Regards

:D

Es wurde doch aber kein Nachfolger angekündigt :p Und der Clip ist doch nur ein Fake um die eigene China Ware besser zu vertreiben ;)

Also muss nokia zu nichts Stellung nehmen :D

Auch wenn ich ein Blackberry und ein Motorola Aura nutze würde so ein Nokia 8800 nicht schaden :) ich vermute so langsam das WENN was raus kommt, ist es erst so gegen Winter :) Mir ist es lieber die lassen sich wirklich Zeit und von mir aus kann das Ding auch seine 2000 Euronen Kosten. Nur sollen die dann Bitte ein Sehr gut verarbeitetes Gerät ohne Macken rausbringen

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Zwei meiner Kollegen haben das 8900 Curve, telefonieren am Tag im Schnitt ca. 45-60 Minuten und müssen das Teil jeden Tag laden. Mein E61i hält da schon zwei Tage durch, obwohl ich 60-90 täglich telefoniere. Das 9700 soll einen noch besseren Akku haben, ich würde sicher das 9700 nehmen. ;)

So ein Blödsin !!

Meine Freundin hat das Curve 8900 und ich das 9700 und wir telefonieren am TAG ca 3 std und schreiben email und sms und das handy muss erst am Abend geladen werden obwohl der Akku nicht ganz leer ist !

Aber zu der Frage der users!

Beide Geräte sind sehr gut nur unterscheiden die sich von der Tastatur, UMTSS, Trackpad und dem Leder Akku deckel

Ich meine auch gehört zu haben das die Prozessoren unterscheidlich sind

MFG

PS schreibe vom Blackberry ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Etwa von ...

Es tut mir leid, dass ich an deinen kompetenten Weisheiten gezweifelt habe,
    woher sollten wir auch wissen, dass du den totalen Durchblick hast... :D

Du selbst ernannter Experte bist mir ein Vogel :rolleyes:

Das Video ist genau so ein Fake wie dein N900 Fake Bild

Warum hast du ein Fake Bild erstellt von einem N900 ?? und es kursierten auch Bilder davon auf verschiedenen Seiten ;)

Nokia lies die Bilder o Videos raus nehmen da sich jemand mir fremden Federn schmücken wollte wie zb die Asiaten um ihre Plagiate zu verticken