Beiträge von 2410
-
-
-
HEHE Du lässt nicht Locker Gel ? Kann bestimmt auch der August sein wie das mit dem scirocco mal war ..
Wenn dann nicht.. Dann bin ich mir sicher erst im Jan 2011 Ich glaube bis dahin werde ich das Vertu haben
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das ist für Apple ein genauso gefährlicher Weg wie damals bei Motorola.Gruß,
derAL
Wie sagte so schön mal einer zu mir.. Wäre Apple NUR ein Handy Hersteller so würden die sehr schnell untergehen
Apple kann sich so ein Mist erlauben denn die haben NOCH genug Geld bei Seite--
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Porsche bietet auch 4 Baureihen an und der Großteil der User müsste zu Fuß gehen, wenn es keinen anderen Anbieter gäbe.Und das ist gut so wozu mehr ? der welcher sich kein Porsche leisten kann soll sich doch ein Smart kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ein bisschen teuer diese Handys für den Durschnitts Somalier. Es wächst ja nicht jeden die Kohle aus dem Ar*ch wie uns Deutschen.Mein Gott einen 6700 kann sich doch jeder Leisten oder ? was sind denn 200€ heute schon Naja dann von mir aus auch noch ein 3210 Modell
Wichtig aber das es auch eine Edel Serie gibt die von mir aus auch gerne mehr als 2000€ kosten darf
-
Meine Grosse Frage die mich schon seit der letzten Zeit beschäftigt ist!
Warum baut nokia so viele Geräte :confused: :eek: Man hat da wirklich kein Überblick.. Apple schafft es mit einem Gerät die Kunden zufrieden zu stellen warum dann auch nicht Nokia mit wenigsten 5 ?
Es würde doch reichen wenn die nur die Serie lassen würden und erneuern
6700
8800
E52
E72
Und dann noch ein Multimedia Gerät und schon ist doch alles Perfekt und die können sich so auf die Qualität als auch andere Dinge Konzentrieren oder ? -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ 2410
Gegenfrage, warum sollte es nicht solange halte?Ich dachte da an denn Aktuellen Stand der Technik ?!? Weil es bis dahin vielleicht zu gross und schwer ist ?!? An Qualität wird es bestimmt nicht mangeln wenn man bedenkt wie gut die Dinger verarbeitet sind und mit was für Materialien
-
Ich frage mich wie lange so ein Handy wohl halten würde für denn Preis :confused:
Ich kann mir nicht vorstellen das Menschen die sich so ein Handy kaufen es dann nur ein Jahr nutzen oder ? Wenn bei manchen so ein 8800 Classic schon 5 Jahre hält dann muss das Handy wohl etwas sein was man 10 Jahre nutzt ?!?!?
-
Da Vertu zu Nokia gehört wollte ich das mal hoch Laden !! Vertu Handys finde ich Top und irgend wann lege ich mir eins zu 100% zu denn das Handy kann was aushalten und man kann es länger nutzen
Es kommt ein neues Modell raus das Vertu Ascent X