Beiträge von 2410

Zitat

Original geschrieben von b.feind
    glaube das es im August dieses Jahr kommen soll, stand vor paar Tagen bei Insidehandy.

Hmm habe nichts gefunden zu dem Handy :(

Re: Re: Motorola Ivory E18

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Sry aber was willste da hören?
    Das wird auserhalb dieses Forums entschieden und ich denke mal nicht das irgendwer hier einen direkten Draht zu den Entscheidungsträgern bei Motorola USA hat...

Nein das nicht aber es könnte ja sein das ich was nicht mitbekommen habe..

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    2410, hilft dies?

Hey Danke es hat mir weiter geholfen :) Werde es nochmal versuchen Updaten und wenn es nicht geht werde ich es in die Tonne Kloppen den denn Stress im Ebay werde ich mir nicht an tun

Guten Abend :)

Ich habe mir vor ca 4 Wochen als zweit Handy ein Nokia 6700 gekauft.

Folgende Fehler sind mir aufgefallen

1. Wenn ich eine SMS bekomme, und ich schaue wann sie angekommen ist, steht dort eine andere Uhrzeit als sie angekommen ist.

2.Wenn ich eine SMS verschicke, kommt es öfters vor das die SMS im Ausgang hängen bleibt und nichts geschieht.

3.Manchmal bekomme ich eine SMS Zeitverzögert..

4. Wenn ich angerufen werde kommt die Meldung das ich nicht zu erreichen bin, obwohl ich vollen Empfang habe

Ich habe am Anfang gedacht es sei ein Problem vom Anbieter aber als ich mir zum Testen eine Prepaid Karte von anderem Anbieter gekauft habe, geschah das selbe :(

Was kann es sein ?

Ich wollte ein SW Update machen aber es ist keine neue SW da bzw kein Update

V 07.90
    10-07-09
    RM-470
    Variant 255.01

Ich danke euch für jede Hilfe

Ist es Möglich das HTC Diamond an denn PC an zu schliessen und vom PC aus die SMS zu schreiben und dann die übers HTC zu versenden ? Es soll halt aber alles über denn PC gemacht werden :)

Ich vermute mal ich bräuchte eine Software für aber welche denn :confused:

Ich hoffe ich habe es irgend wie verständlich gut erklärt :)

Viele Grüsse und einen Schönen Abend

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ 2410:

Bitte verzichte nächstes mal auf das Einbinden derart großer Bilder.

Oh Sorry :apaul: