ZitatOriginal geschrieben von Majoko
5.000,- € :eek:
Dann lieber ein Vertu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
5.000,- € :eek:
Dann lieber ein Vertu
Gibt es was neues zu dem Handy ? weis einer schon was ?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Von Dir wurde kein Beitrag gelöscht.
Sorry hab es wieder gefunden
HEHE ich habe mal einen in der Stadt gesehen der mit einem 6700 ein Film geschaut hat LOL
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und wie misst du die "weniger Bugs"? Absolut? Laecherlich :p Vielleicht pro EUR Kaufpreis? Oder pro EUR Gewinn?
Oh das geht ganz einfach in dem ich mein Handy halten kann wie ich es möchte *LOL*
Apple freut sich über so viele verkaufte Apple iPhone Modelle Aber war da nicht mal irgend etwas wo Nokia von einem paar Euro Modell fast das Doppelte verkauft hat und hatte weniger Bugs ?
War das nicht ein Nokia für um die 50 euro ? LOL
Was ist eigentlich mit dem LG Versace ? Mein Beitrag wurde ja gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von stinker321
Bilo: bist du der cousin von Borat? Denke du weißt was ich meine wenn du den film gesehen hast. Was du da mit deiner Schwester gemacht hast....
Und ich dachte schon du hättest das mit DEINER Mutter gemacht und das ganze Dorf von dir auch mit deiner Mutter ??
Ich habe mich mit einem Unterhalten der etwas mehr Ahnung hat in dem Thema und er meinte das die Ihre S Klasse Serie so gegen 2011 Ersten Quartal raus bringen