Beiträge von jessi87

    Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Du darfst "Deine"* Taschen auch gerne kostenfrei im Werbeforum vorstellen, jessi!


    [small]* Kann natürlich auch Zufall sein, dass Du Dich extra bei TT regsitriert hast um allen die zufällig auf der Homepage gefunden Taschen zu präsentieren. Solche Zufälle hatten wir in den letzten Jahren beaknntlich häufiger. [/small]


    Heiter und herzlich
    Darren




    Hallo Darren


    Neinnein,das war kein zufaall ;) hab mich extra angemeldet um euch zu sagen, dass ich eine "neue" socke gefunden habe...ich hab bei euch noch nie etwas über diese UNIQUE-socken gehört (oder hab ich etwas übersehn?) und habe gedacht, es würde euch interessieren, wenn es etwas gibt, was ihr vielleicht noch nicht kennt!!? Hab nämlich auch immer wieder ein bisschen bei euch reingeschaut, welche neuen tipps es wieder gibt...


    Grüsschen von jessi

    ok. dann haben wir eben nicht denselben geschmack. was findest du denn so hässlich? ich find sie cool. wenn du auf die page gehts, sieht du übrigens, dass es noch andere farben und muster gibt...


    gruss jessi

    Hallo zusammen


    War auch auf der Suche nach einem iPhone case... bin dabei auf folgende Seite gestossen:
    www.jonaskamber.com/unique


    Sind zwar mit etwa €20 etwas teuer, dafür kann man sicher sein, dass kein Anderer das gleiche Case hat, da jede Socke nur einmal verkauf wird.




    Gruss Jessi