-
Gutschein zurück geben???
Hi Leute. Habe die Gutscheine gewinnbringend eingesetzt. Habe aber nun das Prob, das ich umziehe will (ca. 1,7 Km von jetzt entfernt) und Alice will/kann nicht mit!!! Hotline sagt, ich muss Vertrag kündigen? Rufnr muss von neuem Anbieter portiert werden... muss ich den Gutschein zurück geben? Komme ich überhaupt aus dem Vertrag (24 Mon.) ? Bei 1und1 war es so, wenn die DSL nicht mehr zur Verfügung stellen konnten nach Umzug, dann Vertragsaufhebung. Kennt sich da einer aus??
-
gutschein
Gute Nachrichten für mich! Habe gestern (12.03)meinen Gutschein erhalten! 2x150 Mediamarkt Geschenkkarte. Anschluß war am 19.02. DAmit hat es exakt 3 Wochen gedauert, für alle die sehnsüchtig warten. Ansonsten ist jetzt alles gut, bis auf die mangelhafte Hardware (Alicebox), aber dass gleiche ich mit meiner guten alten Fritzbox wieder aus.
Komischerweise hatte son Alicespacken in der Hotline gesagt, dass ich, wegen Online-Bestellung, keinen Gutschein bekommen würde, wass mich natürlich rasend gemacht hatte, dieses sagt halt etwas negatives über die Qualität der Hotline aus. Wer evtl. meinen ersten Bericht gelesen hat, konnte davon ausgehen,das ich Hansenet einen Besuch abgestattet hätte. Also denn liebe Grüße an alle und schönes WE.
-
haben erst zwei peoples ihren gutschein??????
-
bin seit 19.02 dabei - kein Gutschein
-
portierung u gutschein
...so mit der Rufnummernportierung (die ich nicht bezahlen musste) hat es jetzt auch geklappt. Da ist der 1. Fehler des MediaMarkt-Zombies wieder ausgebügelt. Dumm nur, dass ich jetzt noch zwei Monate länger 1und1 bezahlen muss, aber damit werde ich noch beim MM vorstellig.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich meinen Gutschein kriege. Bitte posten, wenn Jemand diesen erhalten hat. LG an alle Betroffenen.
-
doofen 300€ Gutschein
Hallo liebe Halbbetrogenen, leider bin ich wie viele Andere auch zu Alice gewechselt. Und ja wegen dem doofen 300€ Gutschein. Am 21.02 im Mediamarkt BHV gewesen und das mit einem inkompetenten Heini beantragt. Der hat erstmal meine vorherige Telefonnr. nicht eingegeben und dann auch noch das Schaltungsdatum zu sofort geändert, obwohl ich bis zum 16.04 noch bei 1und1 bin. Jetzt habe ich das nach dem langvirigem Telefonkontakt alles auf der Reihe und frage den Doofie an der Hotline, wann ich meinen Gutschein denn bekomme. Da stellt sich heraus, dass ich der Doofie bin, weil der Salesmen im Mediamarkt den Antrag wohl anscheinend falsch eingegeben hat und ich deswegen keinen mehr erhalte. Hat jemand ähnliche Nonsens erlebt? Ich hatte schon überlegt nach Hamburg zu fahren und Hansenet einen kleinen Besuch abzustatten, falls ich meinen Gutschein nicht bekomme. Werde aber erstmal versuchen dort anzurufen und mich sonst an den Mediamarkt wenden. Falls dass nicht fruchtet suche ich hiermit noch schlagkräftige Begleiter. Bitte bei mir melden. LG