-
Hi, möchte gerne einen "O2 Genion online" abschliessen (125 SMS + 3 Mon keine GG).
Würde gerne das
Samsung E700 (1.Wahl)
oder das
Nokia 6610i (2.Wahl) als Gerät haben.
Wer kann mir ein entsprechendes Angebot machen?
Kann man den Studi RV auch mit o.g. Angebot kombinieren?
LG
Andreas
-
Ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen:
Ich wäre bei http://www.simmba.de äußerst vorsichtig.
Einfach mal nach "Amstad" und "Simmba" "Simmba-tech" googlen
PS: Und wenn man da kauft, dann nur im Ladengeschäft und niemals per Vorkasse.
-
Hi, suche möglichst schnell und günstig ne Loop (1.Wahl) oder F+E (2.Wahl) Prepaid SIM-Card mit SGH. Bei Ebay kaufe ich nix
Wer von den etablierten TT-Händlern kann mir da was anbieten?
Grüße
Andreas
-
D&W Repair
Gutscheinnummer: 939315019633 Wert 15 Euro (50 Euro MBW)
-
Suche auch noch o.g. Antennenadapter.
Freue mich ebenfalls über Angebote per PN.
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Mertel
Zusatzfrage: Der Hersteller bzw. der Händler muss doch eine !Garantie! auf von 24 Monaten auf das Gerät geben? Oder bin ich da irgendwie falsch informiert.
-> falsch informiert
Zunächst sollte der Unterschied zwischen Garantie und Sachmängelhaftung (früher: "Gewährleistung") verdeutlicht werden:
Sachmängelhaftung: Du hast darauf Anspruch, daß die Kaufsache zum Zeitpunkt der Gefahrenübergabe mängelfrei war.
(Haltbarkeits-)Garantie: Du hast darauf Anspruch, daß die Kaufsache über einen bestimmten Zeitraum mängelfrei bleibt.
Eine Garantie wird meistens vom Hersteller darauf abgegeben, daß ein Produkt über einen bestimmten Zeitraum mängelfrei bleibt. Allerdings können bestimmte Komponenten auch von der Garantie ausgeschlossen werden (z. B. beim Mobiltelefon der Akku) oder man gibt nur auf bestimmte Teile Garantie (z. B. beim Auto nur auf den Motor). Niemand wird gezwungen, eine Garantie anzubieten - tut man es aber, ist derjenige, der die Garantie erklärt (ob nun Hersteller, Verkäufer oder ein Dritter), daran gebunden (§ 443 BGB). Die Sachmängelhaftung (siehe 4.1.3.1 ff.) bleibt davon unberührt.
D. h. es kann gut sein, daß die Sachmängelhaftung seitens des Verkäufers ausgeschlossen wurde, der Hersteller jedoch eine (freiwillige) Garantieleistung erbringt. Glück gehabt!
Quelle: http://www.auktionen-faq.de/rechtliches/#413
-
Re: Garantie
Zitat
Original geschrieben von galahad13
24 Monate ist die Mindestgarantie die ein Produkt in der EU haben muß. Daran kommt auch SE nicht vorbei.
Falsch!
24 Monate Gewährleistung sind zu gewähren.
Und die auch nur vom Verkäufer und nicht vom Hersteller.
Das eine Jahr Garantie ist ne "nette" Zugabe von SE.
Es gibt also immer noch Leute die denken Gewährleistung ist das Gleiche wie Garantie...
Nun aber back to topic:
Schau mal bei IGNITION in Krefeld vorbei, da wird Dir sicher kompetent geholfen.
Ich bin begeistert von deren Service.
MfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von bR00k
dafür kannst du es aber z.B bei dem skin X-Scale bewundern
Wo finde ich den denn?
Vielleicht hab ich ja grad nen :apaul:
MfG
Andreas
-
Neuwertiges Headset 2000H für das Gigaset 2000C von Siemens.
Lieferung komplett in der OVP für 39,99 € incl. versichertem Versand!
-
Hab evtl. eine Lösung für Dich:
Einfach den Klingelton wieder an den alten Speicherort verschieben und falls Du ihn umbenannt hast den ursprünglichen Dateinamen wiederherstellen.
Danach einfach einen anderen Klingelton wählen, das P800 dürfte dann eigentlich nicht abschmieren.
Nachdem Du einen anderen Klingelton gewählt hast, kannst den alten wieder verschieben.
MfG
Andreas