ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
man kann im quermodus bei -programme- immer noch nicht bis ganz nach unten scrollen....
Hm? Funktioniert bei mir anstandslos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
man kann im quermodus bei -programme- immer noch nicht bis ganz nach unten scrollen....
Hm? Funktioniert bei mir anstandslos.
Danke für deine Info.
Leider kommt beim Versuch eines OTA-Updates ein Verbindungsfehler.
Kurze Frage: Beim FW-Update gehen ja alle Daten flöten.
Wenn ich mein 5800 an den PC anschließe und eine Sicherung anlege, ist die dann 1:1 zu meinem aktuellen Telefoninhalt? Also auch Programme, SMS, Kontakte etc?.
Ja ne ist klar. Hab ich ja auch geschrieben, dass man die Quelle auswählen kann.
Vielleicht fehlt dir ja der Codec für DRM-Songs?
Lad dir doch einfach mal den Windows Media Player 11 runter und das XP / Vista Codec Package (->Google). Könnte helfen.
Sollte in der Oberfläche des Sportstracker (also im Fenster wo die Zeit läuft) nicht auch die Karte angezeigt werden? Oder wozu kann man die Quelle für Kartenmaterial in den Optionen einstellen? Bei mir ist auf jeden Fall nix zu sehen!
Auf device-outfit.com gibts auch schöne Taschen.
Habt ihr mal die Aufpreise für die Geräte mit CwM gesehen?
Meiner Meinung nach viel zu viel. Klar hat man eine Musik-Flat für 1 Jahr.
Mir wären das keine +100€ beim 5800€ wert!
Bei welchem Gerät denn?
Mir rennen auch die Kunden den Laden ein und schwitzen, weil ihr Handy nicht mehr geht. Auch da sieht man mal wieder die Abhängigkeit.
Ist schon krass. Vorallem die iPhone-Besitzer waren kreidebleich^^.
Ist es bei euch auch so, wenn ihr im Browser in einem Textfeld (z.B. Nachricht im meinVZ) etwas schreibt, dass ihr den Text nicht löschen und bearbeiten könnt?
Weiterhin habe ich vor einer Weile ein Programm aus Download! heruntergeladen, installiert und wieder deinstalliert. Als ich es später wieder installieren wollten, war der Download nicht möglich, da es ja schon mal heruntergeladen wurde. Fernerhin bleibt z.B. bei AccuWeather das Icon da, wenn ich es deinstalliere. Es lässt sich aber dann nicht mehr öffnen geschweige denn löschen. Nur verschieben geht.