-
Zitat
Original geschrieben von nkopf
Kann ich nicht bestätigen. Mein 5800 zeigt in Maps immer noch keine Satellitenbilder;( Geht zwar anscheinend online, der Datenzähler bleibt aber auf 0,0kB.
Satellitenbilder gibts laut Nokia auch nur in Großstädten bzw. Ballungszentren.
-
Echt? Den Punkt hab ich noch nirgends gesehen. Kannst mir kurz erklären, wo das geht?
-
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Lesezeichen des Nokia Browsers am PC zu verwalten bzw. zu synchronisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Cro-Just
der meiner Meinung nach größte Nachteil der mitgelieferten Tasche ist das sie "druck-schleif" Spuren auf dem Case hinten hinterlässt. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, einfach mal ausprobieren bzw nachsehen dann werdet ihr wissen was ich meine.
Ich hab mir eine Tasche bei http://www.device-outfit.com bestellt und bin sehr zufrienden. Hab mir die auch noch selbst designt, sieht einfach nur Spitze aus!!
gretz
Meinst du so leichtes abreiben der Schicht?
Das hab ich auch an 1-2 Stellen. Genau am Rand des Rückcovers.
-
Oder das der GPS-Empfang durch die Kleidung gestört wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin!
Welche Quelle hast du denn ausgewählt? Wenn du "Telefon" auswählst, funktioniert die Kartendarstellung nur, wenn sich Sportstracker die Kartendaten für das Gebiet bereits bei einem früheren Training aus dem Netz runtergeladen hat. Das tool greift nämlich nicht auf die im Gerät möglicherweise gespeicherten Karten von nokia maps zurück.
Hallo! Vielen Dank für deinen Tipp.
Jetzt habe ich endlich eine Kartenansicht. Aber darauf muss man ja erstmal kommen. Ist schon blöd, das nicht die Nokia-Maps-Karten genutzt werden können. Was die sich dabei wohl gedacht haben?!
-
Ich denke, dass ist nicht möglich.
Google doch einfach mal oder probier selbst ein paar aus.
-
Ich kann es dir nicht genau sagen. Leider gibts keine anderen Bilder und ich als Händler bekomme die einfach nicht ran :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Gibt es eine Tasche mit transparenten Sichtfeld, dass das Handy nicht aus der Tasche geholt werden muss zum surfen, oder telefonieren?
Ja. Geh mal auf nokia.de und schau unter Zubehör nach einer Tasche fürs 5800!
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Das Fahrplan App für's IPhone kenne ich nicht, aber für das Nokia 5800 gibt es z.B. den DB Railnavigator
kopporama
Das lässt sich allerdings nur äußerst schwer und mit viel Druck auf meinem 5800 bedienen.