-
Bugs, die ich seit dem neuesten Firmwareupdate festgestellt habe:
-Kalender lässt sich im Startscreen bei Klick auf das Datum selten öffen
-Anrufliste öffnet sich nicht mehr bei Klick auf den "grünen Hörer"
-Interner Webbrowser stürzt gelegentlich einfach so ab, ganz egal, was für eine Seite ich geöffnet habe
-manchmal hängt sich das Gerät im Menü einfach so auf und ich muss den Akku entfernen
-
Muss man die Anzeige als HTML einstellen oder warum zeigt er mir HTML-Mails als Text an?
-
Ich habe keinen gefunden!
Denn wenn ich Nokia Messaging installiere und ein eMail-Konto einrichte, ist das exakt das gleich, wie wenn ich das standardmäßige eMail-Programm von Nokia nutze. Sehe absolut keinen Unterschied!
-
Jo, endlich kann man sich den Store dort auf der Homepage aufs Handy runterladen!
-
Prinzipiell kannst du ja das Programm in irgendeinen Ordner verschieben, wo du "Schrott" lagerst. So habe ich es mit unnützem Kram auch gemacht!
-
Was und?
Das Programm ist immer noch nicht drin!
Wäre echt ein feiner Zug von Nokia, es als Download irgendwo bereitzustellen.
-
Wie auch immer. Es ist nicht da. Ich bin kein Anfänger mit dem Gerät und weiß schon, wie Download! aufgebaut ist. An sich totaler Schrott.
Und die Store-Site hab ich längst gefunden, aber als Programm ist das schon komfortabler. Wobei ja jetzt eh kaum was funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Der Eitrag heißt auch Ovi, nicht Ovi Store...
Man bist du toll. Was für ein Kommentar!
Mensch, das ist mir auch klar, aber das steht auch nirgends!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Sicher, dass du die aktuellste FW hast ?
Bei mir klappt es mitlerweile. Ich kann auch installieren. Von 20 000 Apps ist bei mir aber lange nichts zu sehen. Erster Eindruck: enttäuschend!!! Aber ich will es nicht gleich abschreiben! Mal sehen was da noch kommt!
Definitiv! Kurz nach dem die neue FW kam, hab ich gleich das Update installiert.
Wenn ich aber Dowload! aktualisiere, werden auch bei Programme einige weitere hinzugefügt, aber halt kein OVI Store.
-
Egal was ich mache und wie oft ich den Download!-Inhalt aktualisiere, es taucht kein Ovi Store auf!!!