Hallo.
Meine Freundin hat ein S5230 und würde gerne ein paar Spiele darauf haben.
Im Netz bin ich über einige Java-Games dafür gestolpert, kann die allerdings nicht installieren.
Wie bekommt man diese funktionsfähig auf das Gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Meine Freundin hat ein S5230 und würde gerne ein paar Spiele darauf haben.
Im Netz bin ich über einige Java-Games dafür gestolpert, kann die allerdings nicht installieren.
Wie bekommt man diese funktionsfähig auf das Gerät?
Gibts denn eigentlich endlich mal in absehbarer Zeit ein Software-Update? Versprochen wurde es ja schon lange...!
Natürlich habe ich noch Garantie, hab's ja erst im mai gekauft. Ich konnte das gerät ohne speicherkarte wieder starten und habe die glatt mal formatiert. Hoffe, es läuft jetzt in Zukunft besser. Danke für den Tipp!
Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem 5800!
Schon seit längerem spinnt es rum und lässt sich teilweise nur noch über einen Hardreset zum Starten bringen - Folge ist natürlich, dass alle Daten weg sind.
Der Ablauf ist immer wieder ähnlich.
Z.B. vor 2 Wochen, war ich grad beim Surfen und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Akku gezogen, gestartet und beim weißen Nokia-Screen gings nicht mehr weiter.
Also Hardreset gemacht und versucht, das Nokia-Backup per PC zurückzuspielen.
Das ist aber fehlgeschlagen. So habe ich mich entschlossen, das Gerät nochmal komplett neu zu bespielen und hab die aktuellste Firmware, die auch schon drauf war, erneut installiert und alles neu eingerichtet. Soweit hat auch alles prima funktioniert.
Bis heut früh der Akku leer war und das Gerät sich abschaltete. Das ist ja an sich ganz normal. Allerdings ließ es sich nach dem Laden wieder nicht starten!
Ich hab so langsam aber sicher die Schnauze voll von dem Gerät.
Einmal war es schon aufgrund dieses Fehlers in der Reparaturabteilung eines Handelskette und nun tritt dieser Fehler wieder auf.
Hat noch jemand einen hilfreichen Tipp, wie ich das für die Zukunft umgehen kann? Gibt's in Dresden einen Nokia Service Point?
Vielen Dank im Vorraus!!!
Google hat die Mobile App für Symbian veröffentlicht!
Einfach mal auf m.google.de gehen und dort downloaden.
Seit meinem letzten Hardreset beim 5800 kommt beim Start des Opera Mini keine Verbindungsfrage mehr, ob ich z.B. WLAN oder den T-Mobile Internet Zugangspunkt nutzen will. In den Programmeinstellunegn kann ich nur jeweils eine Variante festlegen, aber keine Abfrage.
Ansonsten ist der Browser prima.
Was mir jetzt noch fehlt, wäre eine Lesezeichenimportfunktion. Entweder via Websync oder PC-Import.
Naja, dass kannst du sehen wie du willst.
Wortwörtlich steht da:
"Für ihr Nokia Gerät gibt es ein Software-Update. Freuen Sie sich auf neue Funktionen! Geben Sie auf Ihrem PC folgende Adresse ein: http://www.nokia.de/softwareupdate"
Habe die 30.0.011.C02.01 drauf!
EDIT:
Das sagt mir die Website:
Latest available software for Nokia 5800 XpressMusic, product code 0578314
Version: 30.0.011
Versteh ich nicht.
Habe grad eine SMS von MyNokia bekommen, dass ein neues Firmware-Update verfügbar ist! Weiß schon jemand was genaueres darüber?? Per FOTA funktionierts bei mir nicht!
Definitiv! Bei den meisten max. 3 Monate!