Beiträge von fLuP0815
-
-
bei Handyzubehoer kostet der aber nur 3,77 Aber wir wollten ja nicht mehr darüber sprechen.
Ich würde evtl. auch mal bei Ebay schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
ich sehe es genauso wie jochen, die fragen werden losgehen, wenn die aldi-gemeinschaft das ding zuhause auspackt und keine karte drin ist. die meisten wissen doch garnicht was "ohne vertrag" heißt.Ist das unser Problem wenn Deutschland immer dümmer wird?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Du hast Dir aber schon den oben verlinkten, eingescannten Flyer angesehen, auf dem unübersehbar "18. September" draufsteht, oder?Online ist nicht alles... oder auch "nicht alles ist online"...
Prob ist aber das es bei uns diesen Flyer nicht gibt
-
Ich kann noch ein besseres Beispiel Nennen:
Solingen: Aldi Nord
Langenfeld: Aldi Süd (Langenfeld grenzt direkt an SolingenUnd Solingen ist ja wohl etwas südlicher als Essen usw.
so ganz einig sind die sich da wohl nicht
Edit:
Was man auf der Aldi HP alles findet
-
also die folge gester war aufjedenfall besser als die erste Folge, hat mich aber immer noch nicht so richtig vom Hocker gehauen.
-
hm, komisch. War gerade in der örtlichen Aldi Filliale (Düsseldorf-Rath) und dort gabs das prospekt nicht.
-
Ich schätze mal das es so gewollt ist Ist schon seid einiger Zeit so.
Sicherlich recht unverständlich, da alle Handy unterschiednlich ausgestattet sind.
-
Immerhin hab ich danke gesagt
-
ok ich hab die Hotline bemüht.
Mein Vertrag läuft erst seid dem 21.09.2003. Vorher kann ich ihn auch nicht verlängern.
Also noch 2 Wochen warten
Danke auch wenn ihr mich nicht wirklich geholfen habt