Hi. Ab 1.7. bin ich nicht mehr bei der Telekom. Zahle dort 39.99€ für magenta m. Das geht natürlich weitaus billiger.
Netz bitte vodafone oder telekom.
Allnet flat
Surfen reichen 2 gb
Gerne auch mit gutem Smartphone. Auch huawei,nexus etc.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Ab 1.7. bin ich nicht mehr bei der Telekom. Zahle dort 39.99€ für magenta m. Das geht natürlich weitaus billiger.
Netz bitte vodafone oder telekom.
Allnet flat
Surfen reichen 2 gb
Gerne auch mit gutem Smartphone. Auch huawei,nexus etc.
Danke
ich bekam eines, warte aber noch den 1.4. ab und hoffe auf bessere Angebote
mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?
Mein O2 Vertrag derzeit:
o2 Blue 250 zu 35€ im Monat
verlängerbar/änderbar ab 31.3., Vertragsende 31.6.
ich würde gerne in Zukunft um 20€ zahlen p. Monat kann gut auf eine Telefon Flat verzichten da ich nur ca 1 Stunde im Monat telefoniere.
Zum Vertrag gerne ein neues Handy im Preissegment bis UVP 400€ (S3 müsste ja mittlerweile auch für den Preis erhältlich sein, oder?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crespo9
JA! Es ist möglich!!
iPhoneseque 1.3 und UAChanger - Webseiten optimiert betrachten
hübsches Theme. Welches ist das?
Nutzt hier jemand den PowerMP3 Player? Ich kann mit meinem Headset keine Songs skippen. Weiss jemand Rat? Ich nutze das normale Nokia Headset welches im Lieferumfang dabei war. PowerMP3 ist die 1.14 Version.
Leiser, lauter, Play, Pause funktioniert alles per Headset. Nur eben nicht skippen
N für Nokia. Passt doch
Hi, welchen MusicPlayer könnt ihr für das Handy empfehlen? Der standartmäßige gefällt mir nicht so. Da fand ich den von meinem Sony Ericsson w850 ein bisschen angenehmer in der Bedienung