Beiträge von Ufo-2004

Re: Nokia E52 in komplett schwarz gesucht

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Hallo,

suche das Nokia E52 ohne jegliches Branding in kpl. schwarz! (also auch mit schwarzem Rahmen)

Suchst Du immer noch ?

Komplett schwarz inkl. Rahmen ??

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Mir drängt sich hier eher der Verdacht auf, dass für manche NSCs Garantiereparaturen ein Zuschussgeschäft darstellen, und deshalb solche Verhaltensweisen an den Tag gelegt werden.

Vorstellbar, sollte aber so nicht praktiziert werden.

Natürlich verdiene ich an einen kostenpflichtigen Rep. oft mehr als an einer Garantieleistung.

Aber, und nun kommt der Unterschied, ist der Kunde bei einer ordentlich ausgeführten Garantiereparatur ein sehr zufriedener Kunde.

Er verlässt glücklich unser Geschäft und kommt, so unser Gedanke, beim nächsten Problem / Kauf / Beratung wieder zu uns.

Preislich können wir Händler vor Ort doch nicht mit dem Internet mithalten, aber durch GUTEN Service fällt man auf und das merken wir jeden Tag.

"Ich habe gehört das Sie...." - " Sie sind mir empfohlen worden von..." - "Der Shop xxx schickt mich zu Ihnen, Sie wären ...." usw.

Re: N97 - Knopf zum entfernen der Tastensperre verloren

Zitat

Original geschrieben von Sandman78 Oder muss ich zu einem Nokia-Store?

Viele Grüße

Hast Du einen Nokia Store in Deiner Nähe?

Falls nicht kannst es zu uns schicken und wir tauschen dir das defekte Teil aus.

Einfach kurz ne PN falls Du Fragen hast

Gruss Uwe

Re: Nokia Service Point Ärger

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Was kann ich da denn jetzt machen. Das Handy ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas.

Du kannst das Handy gerne zu mir schicken und ich prüfe die Sache kostenlos für Dich.

Würde Dir dann mitteilen ob es Garantie oder Kostenpflichtig ist. Und falls keine Garantie bekommst du es koetenfrei wieder zurück (ohne KVA Gebühr - TT-Bonus ;) )

Gruss

Ufo

@ Wolfgang...

Da kann ich Dir nur zustimmen !!!