Hat jemand den Link zum alten Feather mit Smart Cover ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand den Link zum alten Feather mit Smart Cover ?
Danke
PUSH :top:
Hallo,
Wie oben beschrieben suche ich eine MacBook Tasche für mein Pro ist 13,3 zoll.... Gerne eine Tasche zum umhängen.
Preis und Foto bitte an mich
VERKAUFE : Sony Ericsson U8i BLACK Vivaz Pro Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) LC-Display, QWERTZ-Tastatur, WLAN, 5.1 Megapixel Kamera, GPS, HD-Video 720p) schwarz
Nagelneues Sony Ericsson Vivaz Pro Smartphone ist noch eingepackt mit allen Folien drauf das Handy wurde noch nicht eingeschaltet...
OHNE SIMLOCK / OHNE BRANDING
hier ein paar Eckdaten,....
Highlights
Erstellt Videos in HD-Qualität (720 p), 8.13cm (3,2 Zoll) nHD-Fulltouchdisplay und QWERTZ-Tastatur
5,1 Megapixel Kamera mit Touch-Autofokus, 8 GB microSD Speicherkarte enthalten
Schneller Zugriff auf FacebookTM, TwitterTM oder YouTubeTM
3,5 mm und Micro-USB-Anschluss, SymbianTM S60 5th edition
Lieferumfang: Vivaz Pro, Akku, USB-Ladegerät, Micro-USB-Kabel, 8 GB microSD Speicherkarte, Stereo Headset HPM-60J, Kurzbedienungsanleitung
Produktmerkmale
Modell: Sony Ericsson Vivaz Pro
Farbe: Schwarz
Netz: GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 UMTS/HSPA 850/900/2100
Abmessungen: 109 x 52 x 15 mm
Gewicht: 117 g
Standby-Zeit: bis zu 430 Std. (GSM), bis zu 440 Std. (UMTS)
Gesprächszeit: bis zu 13 Std. (GSM), bis zu 5,3 Std. (UMTS)
Kamera: 5,1 MP, Autofokus mit Gesichtserkennung (Foto),kontinuierlicher Autofokus (Video), 4-fach Digitalzoom, Bild-und Videostabilisator, Touchfokus, Videoaufzeichnung (720p HD), Video-Streaming und -Blogging
Farben: Metallic Black, Pearl White
Display: 8,13cm (3,2 Zoll), 640 x 360, 16,8 Mio. Farben, nHD
Akku: Li-Poly 1200 mAh
Soundformate: MP3, WAV, eAAC+, WMA, AMR, MIDI
Interner Speicher: bis zu 75 MB
Externer Speicher: 8 GB microSD™ (bis zu 32 GB erweiterbar)
Betriebssystem: SymbianTM S60 5th edition
Entertainment: Touchscreen-Mediaplayer, Darstellung von Albumcovern, PlayNow, UKW-Radio mit RDS, Media Go, aGPS, Google Maps, Geotagging, 3D-Spiele
Verbindungen: E-Mail, RSS-Feeds, YouTube Player, Bluetooth Stereo (A2DP), Micro USB, WLAN, DLNA (Foto und Audio), TV-Ausgang, Synchronisierung
PREIS 220,- EUR inkl. Versand oder Abholung in NRW für 210,- EUR
Mfg
SUCHE:
Apple MacBook Pro MC374D/A 33.8 cm (13.3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD, Mac OS)
Das Gerät sollte in Top Zustand sein mit Original Verpackung und Zubehör,Kaufdatum' 2010 .
Am besten wäre, Raum NRW wegen Abholung. Sonst bevorzuge ich per Nachnahme.
Angebote bitte per PM
Gruß Ganja
Hallo,
Suchen ein Apple MacBook 13" MC516D/A (Intel Core 2 Duo, 2,4 GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD, Mac OS).
Das Gerät sollte in Top Zustand sein mit Original Verpackung und Zubehör,Kaufdatum' 2010 .
Am besten wäre, Raum NRW wegen Abholung. Sonst bevorzuge ich per Nachnahme.
Angebote bitte per PM
Gruß Ganja
Hallo
Suchen ein Apple Macbook 13" Unibody MC207D ( Weiss ). Das Gerät sollte in Top Zustand sein mit original Verpackung und Zubehör, am liebsten Kaufdatum' 2010
Angebote bitte per PM
Gruß Ganja
sab25
Sehr nett und vertrauenswürdig,immer wieder gerne !