Meine Karte ist laut Base freigeschaltet. Aber apple installiert kein LTE Profil.
Das heißt auch iOS 8.0 warten :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Karte ist laut Base freigeschaltet. Aber apple installiert kein LTE Profil.
Das heißt auch iOS 8.0 warten :mad:
Hast du es schon probiert... Ich telefoniere gerade mit Apple der Mitarbeiter ist echt bemüht und versucht alles das ich LTE Profil bekomme
Mal schauen ob das klappt
Grüße Crew
Hat jemand Info wo in Krefeld LTE funktioniert ?
Sorry Doppel post
Weiß jemand ob lte in Krefeld Oppum verfügbar ?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
So, weil ich viele PNs erhalten habe, habe ich für das iPhone eine REPO erstellt, damit ihr ganz easy LTE am iPhone freischalten könnt. Eine Anleitung findet Ihr nun unter http://www.openlte.de
Hi,
Vorab tolle Anleitung.
Gibt es eine Möglichkeit es ohne Jailbreak zu installieren IPCC oder der gleiche?
Ich wollte mein iphone nicht mehr Jaibreaken.
Grüße Crew
Hallo,
habe hier einen Playstation 3, mit 14 Spielen, 3 controller (1 geht die Taste nicht immer), EyeCam, Guitar Hero (Schlagzeug,Micro, Gitarre).
Würde es gerne gegen Macbook Air oder Pro (11" oder 13") tauschen.
P.S Fotos schicke ich bei Interesse Smile
grüße Crew
Hallo
Ihr bietet hier eine gebrauchte, aber wenig genutzte und dementsprechend gut erhaltene Sony Playstation 3 Slimline in mattschwarz mit 120 GB Festplatte und OVP.
Dabei ist natürlich das originale Zubehör, sprich drei Wireless Controller (eins ist kaputt, ein hat Gebrauchtspuren funktioniert, eins funktioniert) , Ladekabel für Controller, sowie das Netzkabel.
13 Spiele
Eyepet (inkl. Camera & Spiel)
Scart Kabel habe in nicht gefunden, sollt ich es finden bis zur Versand, lege ich es dazu.
Fotos und Game Titel kann ich bei Interesse zuschicken.
Preis 250 Euro VB
Kommt die Code Eingabe immer wenn man nach rechts solidet. Oder kan man die Funktion abstellen?
Hallo,
Suche ein Apple Care Protection Plan für iPhone ( bitte mit Preisangabe )
Danke
Grüße Crew