-
Hi,
ich habe heute meine Airpods Pro abgeholt. Sie funktionieren soweit gut, allerdings ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, wenn sich beide im Ladecase befinden.
Ich habe dazu mal einen Screencaputure von meinem iPhone 11 pro (aktuellstes iOS) gemacht. Hier der Link zum Video:
https://www.dropbox.com/s/jnim…_Final1572441523.mov?dl=0
Provozieren konnte ich das am ehesten, wenn ich die Airpods einzeln aus dem Case genommen und dann nacheinander wieder rein getan habe. Danach sieht man auf dem iPhone das Verhalten aus dem Video. Mal tritt das mit dem linken, mal mit dem rechten Airpod auf.
Hat das eventuell noch jemand, oder ist das eventuell sogar schon ein bekanntes Verhalten?
Gruß Sebastian
Alles anzeigen
Genau das gleiche passiert bei meinen AirPods pro auch.
-
Hallo,
biete hier 2 x Apple TV Generation 2 (Jailbreak mit Kodi etc. ) für je 50 Euro.
Wer beide haben möchte, biete ich es zusammen für 80 Euro an.
Das Angebot gilt plus Porto!!!
Gerne auch Abholung in 47809
Beide gerät haben ganz normale Gebrauchtspuren keine tiefen Kratzer etc. auf Wunsch schicke ich gerne Bilder zu.
-
Also bei mir wählt es sich nur in o2-de + [Base] ins LTE ein. Habe ich jedoch o2-de dann nur 3G.
Freunde die o2 Kunde sind (kein Migration) haben LTE wo ich als migrierten Kunde daneben stehe und nur 3G habe.
Standort: Duisburg
-
Warum erhalten die migrierten Kunden kein LTE Verbindung.
-
flamesoldier
Naja ich bekomme zuhause nur E zwischendurch mal 3G leider ist viel Stahl bei mir im Haus
-
Danken für die Info, ich lasse mich mal Überraschung morgen früh wenn ich draußen bin wie das Netz ist
-
Ja nutze ein NanoSim, bei mir geht es erst seit heute.
In Oppum hatte ich sehr gute LTE Verbindung über Base ich hoffe das bleibt auch über o2 weiterhin so.
-
Ich als Base Nutzer habe heute eine sms erhalten das ich für beide Netze freigeschaltet bin.
Sollte mein Handy Neustarten.
Jetzt ateht zwischendurch auf mein Display " Netz " dann wieder "O2de".
Ist das richtig?
Ich lese hier von Base Nutzer das die im Display Base und Base de+ stehen haben.
das ganze in Krefeld - Oppum.
-
xpop
iphone 6 16GB habe ich genommen, ohne zuzahlung
-
Hallo zusammen,
habe soeben das Angebot von Base erhalten...
Base easy Plus
(allnet Telefonie Handy + Festnetz)
+ SMS Flat
+ xxl 5GB inkl. Musik Flat
+ iphone 6
für 44,75 Euro was sagt Ihr den den Tarif?
für Base All-in Plus inkl. 5GB hätte ich 48,50 Euro bezahlt (leider greift bei der Aktion 50% auf allen Tarifen von Base, NICHT die ADAC Rabattierung - sonst hätte ich bei All-in Plus zugeschlagen)