Verlassen des Bereiches
Das Gespräch bricht vorwarnlos ab.
Bitte bedenkt, es ist ein Zuhausetelefon mit bis zu 30 km Radius. Monatliche Kündigungsmöglichkeit, und und und.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verlassen des Bereiches
Das Gespräch bricht vorwarnlos ab.
Bitte bedenkt, es ist ein Zuhausetelefon mit bis zu 30 km Radius. Monatliche Kündigungsmöglichkeit, und und und.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Wobei aber ein moderneres Handy auch nichts nützt, wenn die Karte nichts unterstützt. Ich denke das dieser Tarif gegen o2 Genion und E-Plus Professional antreten muss, und die sind ja auch nicht so kastriert.
Aber hat jemand schon getestet ob man:
1. Konferenzgespräche führen kann, und Halten, Makeln, Anklopfen funktioniert.
2. eine CallYa in diesen Tarif upgraden kann, oder eine Nummer aus einem anderen Netz oder von einem anderen Provider mitnehmen kann.
3. wie gross die Zuhausezone eigentlich ist, bzw. wieviele Zellen sie umfasst.
Wie ich schrieb, ist dieses Produkt nicht unbedingt für Freaks gedacht.
Ab Anfang nächsten Jahres ist eine Portierung möglich.
Zuhause-Bereich umfasst die Adresszentralzelle und die angrenzenden.
In Berlin kann also die Zelle recht klein sein, dagegen ist auf dem Flachland der Bereich bis zu 30 km. Vorteil beim D-Netz: Die Zellen haben einen viel größeren Bereich. Ergo funktioniert Zuhause überall. O2 kann davon nur träumen
Habe Vodafoneagentur
Wir haben dieses Produkt erst mal exclusiv neben den Filialen. Es ist eine sehr interessante Alternative zu Festnetz. Natürlich ist es nicht an alle Zielgruppen gerichtet. Es gibt ja auch nicht DAS Auto.
Es richtet sich auch an die Personen, die bisher kein Handy haben wollten, da si mit dem Festnetztelefon zufrieden waren. Es wäre demnach auch sinnlos, dieses Telefon vollzufrachten mit Technik. Es hat mehr als die normalen DECT Telefone, aber das ungelockte Telefon soll bezahlbar sein. Es steht jedem frei, sich die Karte in ein anderes Handy einzulegen.
Das trifft mich als Inhaber einer Partneragentur schon hart, wenn man dieses hier liest.
Aber man muß wirklich die Kunden differenzieren. Natürlich gibt es diejenigen, die alles wissen und den Verkäufer dumm aussehen lassen WOLLEN. Aber ich denke, solche Kotzbrocken gibt es in jedem Bereich. :mad: Der Großteil der Kunden kommt, um sich kompetent von uns beraten zu lassen. Wir investieren viel Zeit und Geld in die Schulung von unseren Mitarbeitern. Das Verkaufen hat sich in den letzten Jahren sehr geändert. Vor zehn Jahren (übertrieben) konnte man dem Kunden die Details um die Ohren hauen, er sank erfurchtsvoll auf die Kniee und bezahlte. Heute muß man, um Erfolg zu haben, den KUNDENnutzen mit dem Kunden herauskristallisieren, damit man IHM das Richtige verkauft. Natürlich muß man sich die Technik zu eigen machen und sie anwenden können. Ist aber sekundär, wichtiger ist es, dem Kunden ein Einkaufserlebnis zu verschaffen, denn dann hat man einen lebendigen Werbeträger. das sind meine Erfahrungen aus der "Provinz"- weiß aber, daß es in Ballungszentren anders zugeht. (Obwohl wir auch alle Mitbewerber haben)
Es gibt bei VD2 ein Formular speziell für solche Fälle. Kann es durchfaxen.