Beiträge von Peterly

    Der Tarif kann auch über uns Profiseller dem Kunden angeboten werden. Provi 20€ nicht viel :-(
    Aber wenigstens etwas, außerdem wirde jeder All-net bei einer DSL-Aktivierung in den Mengenboni mitgezählt.
    Interessant für manche Kunden: Für VD2 ist ein Anruf auf der 1&1 Nummer ein internes Gespräch. Abfagen kann man das bei VD2 über die kostenlose 12313.

    Hi Leute, ich habe einen Vodafonevertrag und nutze unter anderem die Vodafonemail, das tolle dabei ist ja das sofort bei E-Maileingang eine SMS aufs Handy kommt. Ich wollte demnächst aber den Vertrag kündigen und die Nummer als CallYa weiter laufen lassen, weiß jemand ob meine Mailadr. bzw die Benachrichtigungsfunktion erhalten bleibt? verlohren geht? kostenpflichtig wird?


    MfG

    Frage Suite


    Schön ausführlich, danke. Habe es nicht so intensiv wie Du getestet. Ich hatte einen Beitrag auch dazu gepostet. Ich habe auf mehreren Rechnern versucht die Suite zu installieren, klappte nicht. Hast Du da einen Tip oder hattest Du kein Problem?.

    Das mit der Startscreenänderung habe ich nicht versucht. Die drei Symbole unten (Schnellzugriff) lassen sich wohl ändern. Beim Rest habe ich erst mal keinen Bedarf (wegen Agentur und Vorführen). Auslöseverzögerung: Jo merklich, auch das Switchen in andere Menüpunkte ist langsam. Schön wäre ein Scrollrad alà P900.
    Mit dem SP2 habe ich so meine Bedenken. Habe auch noch ein Vobisgeschäft und da haben wir häufig Probleme mit den SP2.

    Als Vodafonepartner komme ich in den Genuss, neue Handys mal ausprobieren zu können.
    Habe mir das A 1000 vorgenommen, da es von den Parametern super für mich ist.
    Ich wollte einen Nachfolger meines P900 mit UMTS.
    Allen Lobeshymnen, aber auch Kritiken gebe ich recht. Technisch ist es weitaus weiter als das P900. Auf hohem Niveau muss ich aber einiges bemängeln.
    Schnell ist es nicht! Die Scrollfunktion vermisse ich, manche wichtigen Funktionen sind ohne Stift nicht möglich. Ca 1 Sekunde Auslöseverzögerung sind auch nicht toll. Das Branding ist nicht sehr prägnant!!! Der Joystick ist eigentlich nutzlos, da man eh den Stick nehmen musste.
    Am meisten ärgert mich aber, dass ich die mitgelieferte Software nicht zu laufen bekam. Auf vier PC`s nicht lauffähig. Als Modem installierbar, aber nichts geht mit der Suite. Permanent wird mir nur angezeigt, ich möge das Telefon verbinden. Der mRouter merkt zwar, dass das Telefon dran ist, aber akzeptiert nicht den USB-Anschluss. Auf vier PC`s ???... passt was nicht.
    Hat jemand Fragen zum Handy oder sogar eine Lösung meines Problems?