Beiträge von matze0078

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem, wir sind zuhause noch alte "Arcor" Kunden, nun habe ich am 5.11. bei der 0800/5051841 anrufen und unseren aktuellen veralteten Vertrag, zu fast "neuen" Konditionen (16000er Leitung) verlängern lassen + die FritzBox für einmalig 49€ dazu gebucht, weil wir noch ein alten Router haben.

Soweit so gut alles besprochen mit dem Mitarbeiter, das alles kein Problem ist und die Bestätigung + Router, spätestens am Dienstag (10.11.) da sein.

Bis heute Donnerstag (12.11.) noch nichts bekommen, habe wieder bei der 0800/5051841 angerufen und nach meinem Status gefragt, ob es schon bearbeitet wurde bzw. unterwegs sein?!

Mitarbeiterin sagt, dass das ganze noch in Bearbeitung ist, habe dann nochmal wegen dem Router gefragt, wann der kommen würde?

Sie meinte: "Da sie zuhause nur max. 16000er Leitung bekommen, haben sie kein Anspruch auf dem Router."

Und wenn ich einen neue Router haben, müsste ich 120€ bezahlen??????

Da war ich etwas verwirrt, wegen der "Falschaussage" vom ersten Mitarbeiter, weil Mitarbeiter 1 sagt, dass das alles kein Problem ist und nun Mitarbeiter 2, garkein Anspruch habe!

Was stimmt denn jetzt genau? Wie lange dauert so eine Bearbeitung? Wieso kann ich Online, die Fritzbox auswählen bei einer 16000er Leitung?

Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage.

Ich habe ein alten Complete L Friends mit zusätzlicher Spotify und SpeedOn LTE Option aktiviert. (ca. 70€ im Monat)

Wenn ich meinen Vertrag verlängere bleiben die Optionen, wie beim alten oder werden sie mit den neuen Optionen ersetzt? Statt 1GB im SpeedOn nur noch 500MB?

Die SpeedOn LTE Option habe ich damals bekommen, bevor sie mit den neuen SpeedOn Optionen ersetzt wurden!

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! VIELEN DANK

Hallo Leute,

ich habe zur zeit noch den alten Complete Mobil L Friends mit Tmobile frei, Festnetz, 120 Freimin, SMS frei und 1 GB Internetvolume.

Zu dem habe ich noch die Option Spotify und 1 GB extra gebucht!

Wer kann mir ein neues Angebot machen? Mit und ohne Handy!

Danke im vorraus!