Beiträge von jacket

Re: Blackberry Niagara 9630

CDMA? Also kein Europa-release?

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    T-Mobile hat bei mir damals wegen Akkudeckel wackeln den BB innerhalb 24h vor Ort getauscht. Rufe doch mal die Hotline an 2202 oder GK 2828. LG

Der Deckel wird m.E. nach einigen Monaten wieder wackeln! Er ist kaum dicker als ein Blatt Papier und der Verschluss scheint auch nur für den Augenblick geschaffen zu sein....
    Und da wäre ja noch das Problem mit der schwimmenden Tastatur, das wohl alle Curves 8900 ansich haben.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Da sehe ich kein Problem, aber was mich ärgert, ist dass bei mir schon die Silberfarbe am Rahmen abblättert, obwohl das Ding gerade mal drei Monate im Einsatz ist.

Der Bold kommt für mich jedoch trotzdem nicht in Frage, da er mir zu groß ist. M.E. ist der Curve gerade noch hosentaschentauglich, der Bold nicht mehr.

müsste demnach dieses Abblättern der Farbe nicht auch beim Bold auftreten? Es scheint ja die gleiche "Lack-auf-Plastik" Kombination zu sein.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Also ich habe einen 8900 und lebe als o2-Kunde in der Regel ja in EDGE-freier Zone.
    Zum Surfen und Mailen reicht die Geschwindigkeit aus. Wenn man aber mal Google-Maps o.ä. nutzen will vermisst man UMTS schon.
    Würde jetzt eher einen Bold oder Strom kaufen.

Genau aus diesem Hauptgrund musste bei mir das Curve einem Bold weichen!
    Weiteres Entscheidungskriterium war die etwas bessere Verarbeitung des Bold.... ansich ist das Curve kein schlechtes Handy, nur konnte ich mit einer Tastatur und einem Akku-deckel, die sich in der Vertikalen bewegen lassen nicht leben.