Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das K750i hier in Verbindung mit dem dortigen Tarif gebrandet ist (Farbe: E-Plus, O2 oder Vodafone)?
Gruß,
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das K750i hier in Verbindung mit dem dortigen Tarif gebrandet ist (Farbe: E-Plus, O2 oder Vodafone)?
Gruß,
Patrick
Gibt es inzwischen vielleicht solch ein Programm für das 3650? Fände das nämlich auch ganz praktisch...
Aber wenn ich mich nicht irre, war das z.B. bei meinem 3330 so, dass man bis zu 400 Zeichen oder so in einer SMS verwenden konnte, und nur eine SMS bezahlen musste. Wenn das nicht so ist, dann klärt mich bitte auf...
/edit
Wieviel kostet denn eine MMS?
Hi!
Ich habe ein Problem mit dem SMS-Schreiben bei meinem 3650... Und zwar kann ich nur 160 Zeichen pro SMS schreiben, verwende ich mehr, wird die SMS in z.B. 2 Teilen gesendet und somit muss ich auch 2 SMS bezahlen. So häufen sich die Kosten schon nach einer bestimmten Zeit sehr hoch...
Kann ich dieses Problem irgendwie beheben? Muss ich was einstellen oder so?
Vielen Dank für jeden Tipp
MfG
Patrick
Ich habe mir letztens ein Headset (HDD-1) für mein 3650 gekauft.
Nun wollte ich es mal ausprobieren, hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Ich konnte mp3's über die Kopfhörer hören, nur leider kam auch aus dem Lautsprecher der Sound :confused: Wie kann ich den ausstellen?
MfG
Patrick
Hab die MMC jeztt umgetauscht... und die neue läuft einwandfrei:top:
Dann werd' ich sie wohl umtauschen müssen, und mir eine andere besorgen... trotzdem danke!
Kann mir keiner helfen???:confused:
Re: ingend
ZitatOriginal geschrieben von Blackmoon17
Ich habe heute auch eine Speicherkarte 128 MB von Dual gekauft, klar sie geht nicht. Super bloß ich fahre bald in den Urlaub und wollte sie dafür nehmen. Das 3650 kann nicht formatieren zumindest versucht es es und das dauert aber nur 3 sek das wars dann wills nen Namen und wenn ich was eingebe kommt Speicherkarte fehlerhaft. Super was soll ich nun machen??
Hat schon jemand ne Lösung gefunden die wirklich funktioniert.
Bitte um schnelle Antwort.
Genau so ist es bei mir auch! :mad: Woran liegt das?
Vielleicht an der FW? Habe 2.50...
MfG
Patrick