bring doch einfach deins mit! du hast doch ein usb-kabel dafür... was anderes nutzen die auch nicht!
Beiträge von bloodycircus
-
-
ja tut er, aber ich bin lieber beim standard-browser geblieben..
-
also dass mans durch umdrehn lautlos schalten kann, hab ich nur bei nem zusatz-programm gesehn, wusste nicht dass das ein feature ist!
-
ah, noch ne idee... ich hab ja das t-mobile serverprofil drin, welches er wohl automatisch nimmt... habt ihr das auch drin, oder könnte man es evtl. bedenkenlos rauslöschen und hoffen dass ich das nicht angezeigt nokia profil auswählen kann?
-
hm mist... aber danke natürlich trotzdem!
die frage ist nur warum ich nicht gefragt werde und wie ich dann da am besten rankomm... mal googeln... falls wer ideen hat, nur zu
-
Zitat
Original geschrieben von bloodycircus
bejott
vielen dank!
da haben wirs schon ich kann leider kein nokia-profil auswählen... müsste ich wohl erst neu erstellen... kann da evtl. mal jemand die daten posten?sorry, wollte es nur nochmal auf die neue seite rüberholen... vielen dank im voraus
-
bejott
vielen dank!
da haben wirs schon ich kann leider kein nokia-profil auswählen... müsste ich wohl erst neu erstellen... kann da evtl. mal jemand die daten posten? -
hi leute! eine seite weiter vorne hat danach schon jemand gefragt, es wurde nur leider nicht weiter drauf eingegangen... ich würde gern übers handy updaten und komm soweit auch klar... aber wenn ich nach ner aktualisierung suche und das netz auswähle, auf das ich zugreifen möchte (wlan, browsen usw. funktioniert drüber wunderbar) kommt dass mein benutzername und passwort fehlerhaft sind und ich werde aufgefordert, beides einzugeben..
was is damit gemeint? wlan is wpa verschlüsselt, wie gesagt kann ich aber ja sonst alles mit dem handy drüber machen... browsen usw... kann mir also nicht vorstelln dass es daher kommt... eher ein anderes passwort damit man updaten darf?