-
Hallo,
aktuell suche ich ein gutes Angebot im Vodafone Netz (Richtung Smart M oder L für Normalverbraucher, keine junge Leute oder sowas), ggf. auch mit Auszahlung.
Bin derzeit mit einem Prepaid-Tarif von md-vf ausgestattet und möchte die Nummer portieren.
Idealerweise hat der Tarif keine Anschlussgebühr und Bonus für die Rufnummerportierung.
Freue mich auf interessante Angebote.
Grüße
-
Hallo,
gibt es hier dann auch die Optionen für junge Leute 1gbextra/deezer/bildplus ?
-
Hallo,
der Stick (14,4mb) bremst hier doch den Vertrag (50mb) aus oder?
-
Ich habe mich für ein Angebot mit Auszahlung entschieden.
14.8 Bestellung
16.8 Versand Vertrag etc...
19.8 Bestätigung über Eingang der Unterlagen
22.8. Aktivierung
27.8 Sim Karte erhalten + Mitteilung über Portierung am 3.9
3.9. erfolgreiche Portierung
16.10 Auszahlung
bin bis jetzt auch mit dem Vertrag zufrieden.
Auf Mails wurde bisher sehr zeitnah geantwortet.
Merkwürdig sind die Regelungen zur Auszahlung. Einmal heißt es 40 Werktage, das andere Mal 6-8 Wochen.
So Handhaben es zwar die meisten Anbieter hier, aber mMn kann es doch nicht so schwer sein, diesbezüglich ein genaues Datum anzugeben...
-
-
bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Könnte man bei diesem Tarif Ampya Premium Plus also für 24 monate kostenlos nutzen oder ist das begrenzt?
-
Auszahlung möglich? wenn ja bitte pn für junge leute.
gibt es ähnlich wie bei klick dein extra von vf auch die möglichkeit anstatt mehr zusatzvolumen zb spotify premium zu er halten?
-
auszahlung möglich? wenn ja bitte für junge leute mir rufnummerportierung von md-vf . Vertragsende 23.8
-
Zitat
Original geschrieben von alci89
hätte gerne ein auszahlungsangebot für junge leute.
und bitte noch die bestätigung, dass man ampya premium plus 24 monate nutzen kann...
bekommt man bei einer portierung noch einen bonus über 25 €?
-
gibt es bei einer portierung noch einen bonus von 25€? wenn ja bitte bei meinem auszahlungsangebot beachten. vertagsende ist 23,8