-
Vielleicht mal mit ordentlicher Rechtschreibung probieren?
Es ist doch überall zu lesen, dass die Server a) abgestürzt bzw. b) extrem langsam sind. Stay cool, kick down. Die Prämie wird heute nicht ausgeschöpft werden, lasst euch von der Panikmache der BILD doch nicht anstecken. Mal davon abgesehen, dass ja eine Verlängerung angekündigt wurde.
-
Man kann jetzt vielleicht darüber streiten, ob der Film intellektuell wertvoll bzw. anspruchsvoll ist o.ä. Aber ich denke, das sparen wir uns einfach und wer den Film sehen will, schaut ihn an und wer nicht, der lässt den Fernseher eben aus.
Free-TV-Premiere
ZDF, heute 22:15 Uhr - Departed: Unter Feinden
...und wer es verpasst oder sonst keine Zeit hat: Wiederholung folgt um 02:35 Uhr
Und das "Original" von Departed, Infernal Affairs, folgt morgen abend (01.04. um 00:20 Uhr beim ZDF).
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
ich frag mich übrigens wie sich so ein gewinnspiel für deltatecc rechnet :confused:
50k€ liegen ja nicht gerade auf der straße
Das wurde weiter vorne (und auch auf dieser Seite) ja schon angesprochen. Provision/Mengenumsatz für die großflächig gewinnenden CallYa-Pacs richten es schon.
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Wer kein CallYa Pac gewinnen möchte nimmt auch bitte nicht an dem Gewinnspiel teil!
Die Gewinnchance hierfür ist nämlich recht groß
Lass mich raten: Die Gewinnchance unter allen Teilnehmern auf ein CallYa-Pac liegt bei 95%. Und die restlichen 5% gewinnen LCD, iPhone oder Warengutschein (mit MBW?). Es gewinnt somit jeder. Wie bei den Lotto-Verträgen mit "Gewinngarantie". :top:
Aber nun halte ich mich raus, sonst kriege ich von den Groupies noch eine auf die Mütze.
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
Ich denke mal, dass ein Ziel ist, dass die Leute WARTEN. Wer wartet, kauft kein anderes Handy.
Leute, die verarscht werden, merken sich das und berücksichtigen das dann entsprechend für die mittel- und langfristige Zukunft. Mag sein, dass sie für das vorliegende Modell noch an der Bestellung festhalten, aber für zukünftige Geräte landet der verarschende Hersteller auf der Blacklist.
Insofern ist das kein wirklich empfehlenswertes Mittel.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Mönsch, sei kein Spielverderber
Ich beziehe das mal auf mich. Ich will auch kein Spielverderber sein. Die anderen Gewinne bzw. das Gewinnspiel an sich sind ja löblich. Nur die Sache mit den CallYa-Karten ist nicht so ganz gut, auch wenn das vielleicht gut gemeint ist. Am Ende steckt da doch die Finanzierung dahinter.
Bei Teilnahme zwangsweise eine (auf mich registrierte!) CallYa-Karte inkl. Simlock-Handy zu gewinnen, hat für mich nichts Positives.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ich meine, wozu mein Geb. Datum und Email-Adresse?
Das Geb.-Datum wird eben für die freundliche Registrierung einer CallYa-Karte, die sicherlich jeder Teilnehmer gewinnen wird, benötigt. Dass ich das nicht sonderlich gut finde, hatte ich weiter vorne schon geschrieben.
Wenn sich das Gewinnspiel auf die Gewinngruppen 1-3 reduzieren lässt, dann mache ich gerne mit. Ein CallYa-Paket, das die anderen Gewinngruppen durch die Provision (mit)finanziert, brauche und will ich nicht.
-
Wäre es nicht seriös(er), wenn die Preise mal näher beschrieben würden?
Was für ein LCD-TV ist das?
Welchen Wert haben die Warengutscheine?
Um was für CallYa-Pakete handelt es sich?
Sich für das Gewinnspiel zu registrieren und hinterher dann ein CallYa-Paket - das natürlich zwecks monetären Gründen auf die Daten des Kunden registriert ist - mit 1 EUR Guthaben zu "gewinnen", das wäre etwas suboptimal.
-
Gerade mal geschaut, wo es denn läuft. Bei RTL? Na super. Werbung, die widerwillig durch kurze Box-Szenen unterbrochen wird, muss man sich nun wirklich nicht geben.
...und wieder umgeschaltet, auf einen seriösen Sender.
-
0 Tage. Außer der Händler räumt dir freiwillig xy Tage ein.
Was du aber immer kannst, das ist deine Rechtschreibung zu verbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
War schon irgendwer in Männersache?
Wollte am Wochenende evtl hin.
MfG
Ich glaube, das ist den Meisten hier zu peinlich. Also nicht das zugeben, sondern das rein gehen.
"Kennste den Film, wo keiner lachen tut, wa? Na kennste, kennste? - JAU, MÄNNERSACHE". :top:
Zitat
Alle, die Mario Barth noch nie etwas abgewinnen konnten, sollten auch um „Männersache“ einen großen Bogen machen. Aber auch Fans des Komikers aus Berlin-Mariendorf kommen nur bedingt auf ihre Kosten: Mario Barth ohne Bühne ist wie eine Bulette ohne Senf und Ketchup – der Hunger treibt es rein, aber gut schmecken ist was anderes. ...klick mich
Ich gehöre ohnehin zu Ersteren.