Beiträge von steBo

    Re: Plant O2 einen großen Coup? Teil 2


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Klingt mal ganz interessant, oder? :-)

    Wo nimmst du denn irgendwelche Infos her, die deiner Ansicht nach das Ganze interessant klingend machen? Hast du etwa nicht die ganze Mail zitiert?

    Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    Ich hab bei Deltatecc schon mehrfach bestellt, also haben die meine Daten sowieso

    Ach so, die haben die CallYa-Karten (Mehrzahl) intern bei sich registriert und nicht bei Vodafone usw., die die Daten dann wieder weiter...? Na dann. Das wusste ich nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    wenn du mit solchen Aktionen ein Problem hast, dann lass es. Ich freu mich aber drüber!

    Wenn andere von der Brücke springen, dann spring nicht hinterher. Und unterlasse es gefälligst, weitere Kandidaten davon abzuhalten.


    Oder wie?

    Ich finde die Aktion wie gesagt etwas lächerlich. :flop:


    Ein Gewinnspiel meint nicht, dass jeder Teilnehmer ein "Gewinner" (oder besser: Empfänger einer Ware) sein soll. Schade nur, dass so viele auf ihre Daten pfeifen und fröhlich für sich und ihre Haustiere mitgemacht und "gewonnen" haben.


    Gewonnen (ohne "") hat hier nur einer, der Anbieter. Aber gut, ich bin ja nur ein böser Miesepeter... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
      Freelander22
    Als Händler solltest du nicht mit dem Preisen prahlen...


    Dafür gibt es das Händler Forum !

    Du willst also sagen, dass wenn jeder den EK-Preis kennt, dass euch Händlern dann keiner mehr die aktuell verlangten 400 EUR bezahlen will?

    Re: CSI Miami


    Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ja, ich gebe es zu, ich schau es des öfteren.

    Ich nicht. Und nachfolgender Kerl ist der Grund.


    Zitat

    Glaubt ihr, Horatio ist wirklich tot???

    Ich hoffe es schwer. Wegen ihm und seinem penetranten Gutmenschen-Gehabe habe ich das Sehen der Serie vor langer Zeit aufgegeben.

    Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    1. was hast du gegen meine Rechtschreibung

    Nichts Wirksames.


    Zitat

    und 2. war das thema nicht so gemeint sondern eher um sich gegenseitig mut zu machen...

    Wieso? Gibt es etwa noch mehr, die der Panikmache erlegen sind?