Beiträge von steBo

    Es kam als seperate E-Mail. Interessanterweise war der angekündigte Anhang, die neuen Reiseversicherungsbedingungen, gar nicht angehängt. ;)


    Gemacht habe ich nichts Besonderes. Aber wenn ich mir die Foren so durchlese, dann habe ich das wohl doch. Denn von dieser Aktion liest man nirgendwo etwas. Eventuell liegt es auch daran, dass ich die Karte seit Erhalt (08/08) eher sparsam/selten genutzt habe.

    Re: 5 Euro Rabatt auf Genion L nur 24 Monate?


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Hallo. Ich habe im Februar 2009 eine vorzeitige VVL durchführen lassen. Beim Gespräch mit VVL-Hotline hat mit der Mitarbeiter versichert, dass die monatliche Rabatt in Höhe von 5 Euro (Ich habe Genion-L Online mit 15% Onlinevorteil abgeschlossen) bis zum Ende der Vertragslaufzeit gewährt wird. Der Vertrag endet bei mir erst im 12/2011. Jetz erfahre ich von Kundenhotline, dass die Rabattierung nur für 24 Monaten, also bis 02.2011 im System vermerkt ist. Was kann ich jetzt unternehmen?

    O2 ist sehr kulant und erlässt nach einem Fingerschnippen 800EUR-Rechnungen, habe ich irgendwo anders gelesen. ;) Da dürfte das doch ein Klacks sein. Also einfach dort anrufen.

    Wie alt ist denn deine Tochter? 3, 4 Jahre? Und da hat sie schon ein eigenes - und internetfähiges! - Handy? Früher herrschten da andere Sitten. :eek:


    Oder soll nun dein Geburtsdatum aus dem Profil gelten?

    Ende März habe ich eine E-Mail erhalten:

    Hat das noch jemand erhalten?


    Und dann eine Praxisfrage: Wie genau erhalte ich diesen Rabatt nun? Sprich wie genau muss die Karte an der Tankstelle eingesetzt werden? Ich bin nämlich bis Ende April voraussichtlich nicht per Auto unterwegs und würde den Rabatt gerne meinem Vater "übergeben". Aber kann der mit meiner Karte bezahlen (Tankstelle: Aral), wird da eine Unterschrift verlangt? Oder reicht da i.d.R. "durchziehen" oder PIN-Eingabe?

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Mal ein Vorschlag, wieso lasst ihr euch die Pakete nicht einfach auf die Arbeit schicken wenn ihr nicht zu Hause seit?

    Es sind hier wohl nicht alle geschäftsführende Gesellschafter mit privater Firmenanschrift und persönlicher Assistentin, um sich etwas "auf" die Arbeit drauf schicken zu lassen. ;)


    Bei den allermeisten gäbe es sicherlich einen Satz heiße Ohren, wenn bei der Arbeit private Sendungen auflaufen würden. Vom Adressierungsproblem mal ganz abgesehen - oder kämen die Sendungen mit "Firma XY, Ofen 235, Bediener Frühschicht, Musterstr. 1, 11011 Musterstadt" an?

    Ich bin ja schon froh, dass du nicht mehr bezweifelst, dass es Auszahlungen gibt. ;)


    Dennoch: Die gehandhabte Praxis bleibt illegal, egal wie man das Kind nun nennt. Nur weil ich zum Auto plötzlich Apfel sage, wird es nicht zum Apfel. maschi_ac nennt einen kreativen Ansatz zur Umgehung der RegTP/BNetzA-Regelung, der allerdings - da vertraglich keine Verpflichtung besteht, den Vermieter der 0180er zu nennen - nicht wirklich zieht.