ZitatOriginal geschrieben von realice
Willst du jetzt 'ne Sammelklage vorbereiten?
Sollte ich? Machst du oder Lionel den Partner?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Willst du jetzt 'ne Sammelklage vorbereiten?
Sollte ich? Machst du oder Lionel den Partner?
...und behalte mir die notwendigen strafrechtlichen Schritte vor.
Systematischer Betrug, nichts anderes ist das. Wie viele Jahre zieht Phonehouse das jetzt schon durch?
Ist das Problem behoben?
Ich habe jedenfalls keine Probleme. Bekannte sind normal erreichbar und es sind von mir aus per T-Mobile original und Klarmobil D1 auch abgehende Gespräche und SMS möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
SMS von o2 an T-Mobile kommen so nach 30 Minuten an. Errinnert ein bisschen an Sylvester...sprich Überlast.
Was hat denn jetzt Sylvester Stallone damit zu tun? :confused:
Es kam als seperate E-Mail. Interessanterweise war der angekündigte Anhang, die neuen Reiseversicherungsbedingungen, gar nicht angehängt.
Gemacht habe ich nichts Besonderes. Aber wenn ich mir die Foren so durchlese, dann habe ich das wohl doch. Denn von dieser Aktion liest man nirgendwo etwas. Eventuell liegt es auch daran, dass ich die Karte seit Erhalt (08/08) eher sparsam/selten genutzt habe.
Re: 5 Euro Rabatt auf Genion L nur 24 Monate?
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Hallo. Ich habe im Februar 2009 eine vorzeitige VVL durchführen lassen. Beim Gespräch mit VVL-Hotline hat mit der Mitarbeiter versichert, dass die monatliche Rabatt in Höhe von 5 Euro (Ich habe Genion-L Online mit 15% Onlinevorteil abgeschlossen) bis zum Ende der Vertragslaufzeit gewährt wird. Der Vertrag endet bei mir erst im 12/2011. Jetz erfahre ich von Kundenhotline, dass die Rabattierung nur für 24 Monaten, also bis 02.2011 im System vermerkt ist. Was kann ich jetzt unternehmen?
O2 ist sehr kulant und erlässt nach einem Fingerschnippen 800EUR-Rechnungen, habe ich irgendwo anders gelesen. Da dürfte das doch ein Klacks sein. Also einfach dort anrufen.
Wie alt ist denn deine Tochter? 3, 4 Jahre? Und da hat sie schon ein eigenes - und internetfähiges! - Handy? Früher herrschten da andere Sitten. :eek:
Oder soll nun dein Geburtsdatum aus dem Profil gelten?
Ende März habe ich eine E-Mail erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr MUSTERMANN,
20 Euro Tankrabatt auf eine Tankfüllung im April!
Sie erhalten weltweit 20 Euro Rabatt auf eine Tankfüllung im April , wenn Sie diese mit Ihrer Gebührenfrei MasterCard Gold im Zeitraum vom 01.04.2009 – 30.04.2009 zahlen.
Der Mindestbetrag bei der Tankfüllung beträgt 20 Euro. Die Gutschrift erhalten Sie auf Ihrer Abrechnung im Juni 2009.
Als Anhang zu dieser E-mail erhalten Sie unsere aktualisierten Reiseversicherungsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
Hat das noch jemand erhalten?
Und dann eine Praxisfrage: Wie genau erhalte ich diesen Rabatt nun? Sprich wie genau muss die Karte an der Tankstelle eingesetzt werden? Ich bin nämlich bis Ende April voraussichtlich nicht per Auto unterwegs und würde den Rabatt gerne meinem Vater "übergeben". Aber kann der mit meiner Karte bezahlen (Tankstelle: Aral), wird da eine Unterschrift verlangt? Oder reicht da i.d.R. "durchziehen" oder PIN-Eingabe?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Mal ein Vorschlag, wieso lasst ihr euch die Pakete nicht einfach auf die Arbeit schicken wenn ihr nicht zu Hause seit?
Es sind hier wohl nicht alle geschäftsführende Gesellschafter mit privater Firmenanschrift und persönlicher Assistentin, um sich etwas "auf" die Arbeit drauf schicken zu lassen.
Bei den allermeisten gäbe es sicherlich einen Satz heiße Ohren, wenn bei der Arbeit private Sendungen auflaufen würden. Vom Adressierungsproblem mal ganz abgesehen - oder kämen die Sendungen mit "Firma XY, Ofen 235, Bediener Frühschicht, Musterstr. 1, 11011 Musterstadt" an?
Ich bin ja schon froh, dass du nicht mehr bezweifelst, dass es Auszahlungen gibt.
Dennoch: Die gehandhabte Praxis bleibt illegal, egal wie man das Kind nun nennt. Nur weil ich zum Auto plötzlich Apfel sage, wird es nicht zum Apfel. maschi_ac nennt einen kreativen Ansatz zur Umgehung der RegTP/BNetzA-Regelung, der allerdings - da vertraglich keine Verpflichtung besteht, den Vermieter der 0180er zu nennen - nicht wirklich zieht.