Beiträge von riskis

    hi,


    danke für die Infos..


    Reklamieren ist zwar schön und gut, aber was soll ich denen 14 Tage Zeit geben wenn bis dahin die DateneVerbindung auf null zurück gesetzt wird.... ich brauche die jetzt... klar wenn ich das selbe Problem nächsten Monat habe ist zumindest die Reklamationen bei den da...


    Ist ja nicht so, das die die Bemüht sind... Die haben mich angerufen, ich habe da angerufen, aber da passiert nix. letzten Monat hat ein Mitarbeiter irgendwo angerufen und innerhalb einer Stunde war die Leitung wieder da.


    Na ja, werde mal sehen, was ich mache.


    Gruss

    Hi,


    Ich bin bei MD und habe dort einen O2 l Vertag. Nun merkte ich, dass mir die zwei GB Datenvolumen nicht ausreichen und habe meinen L Vertrag auf XL geupdatet. Nun habe ich 5gb im Monat zur Verfügung doch MD drosselt mir noch immer die Leitung nach 2gb. letzten Monat rief ich dort an, da hat ein Mitarbeiter es veranlasst, dass die Leitung wieder frei geschaltet wird.Diesen Monat wurde die Leitung wieder gedrosselt und die Mitarbeiter meinen Sie könnten da nix machen ,das ist Provider Problem. Ich sagte dass ist mir völlig egal, ich habe einen Vertrag mit MD und nicht O2.


    Da mir das ganze auf den Keks geht und mir das den 2. Monat passiert ist, wollte ich fragen, ob da ein Kündigungsrecht besteht.


    Ich meine ich habe kein Problem damit, dass ich da Anrufe und die schalten mir das wieder frei, aber nun zähle ich für eine Leistung die ich nicht erhalte und die Jungs von MD schalten mir das nicht wieder frei, obwohl letzten Monat das ja auch ging.


    Gruß

    hi


    Karte ist 2 Monate alt... danke erst mal für die Infos... freundlich habe ich das natürlich dem debitel Mitarbeiter gesagt, aber der war da anderer Meinung... Na ich gehe nachher mal in einem debitel Shop und versuche es fa zu klären.


    danke erst mal..

    hi,


    ich habe mal zu den Mobilkom debiel o2 blue all in l Vertrag folgende Frage.


    Laut pdf auf meinen Vertrags unterlagen, habe ich eine 2 gb Flat, die nach Verbrauch gedrosselt wird. Die SurfGeschwindigkeit ist mit lte 50 mbit/s abgegeben. Nun sagte man mit an Telefon mein Vertrag beinhaltet kein lte. Ich sagte dass steht so aber in der PDF.


    Nun habe ich die lte speed Option für 10 Euro dazu gebucht. nun müsste ich ja lte haben. Aber immer noch nix. Ich rief wieder an und man sagte mir, dass das an o2 rausgeschickt wurde und die das frei schalten müssen.


    Meine Fragen. Ist im blue all in l Vertrag von Mobilkom debitel lte vorhanden? Bei o2 original Vertrag ist es mit drin. Was mache ich wenn die das nicht gebacken bekommen mit der dazu gebuchten speed Option. Laut o2 Verfügbarkeit check ist bei mir lte vorhanden.


    Nun würde ich gerne auch ein upgrate auf den Blue all in xl Vertrag machen. Laut o2 sind da5 gb lte drin, aber bei Mobilkom debitel weiss keiner was da drin ist. Das Update geht über die Online seit und ist auch verfügbar. leider sind überhaupt keine Infos darüber zu lesen. Wie ich mitbekommen habe ist das erst seit 1.5. verfügbar. schade nur das die MITARBEITER von Mobilkom keine Ahnung haben was das ist.


    Kann jemand was zu den xl Vertrag von Mobilkom sagen, also weiss auch hier jemand ob da lte und 5 GByte dabei sind?


    Gruss und danke im voraus

    hi,


    suche mehrere Tage schon nach einen passenden Tarif.


    Ich brauche eigentlich eine Internetflat mit mind. 500mb ungedrosselten Datenvolumen
    und eine Flat ins deutsche Festnetz.


    Leider finde ich nichts passendes, ausser evtl. E-Plus. Allerdings ist das der einzige Provider
    der nicht in Frage kommt, da ich damit kein Empfang habe.


    Habe die All4Flat von mobill gefunden, aber da sind nur 300 mb drin, ausserdem keine Festnetzflat, worauf ich aber verzichten könnte, da man dort ja 2 Flats ins Mobilnetz bekommt und somit mein Telefonverhalten abgedeckt wäre.


    Desweiteren soll da das neue Samsung S2 irgendwie subventioniert mit bei sei.


    Kennt da jemand einen passenden Tarif mit max. 40€ im Monat incl. Handy ?


    gruss

    hi, danke für die antwort.


    Die Werbung mit dem Herrn Davis kenne ich ja, also werde ich den mal anschreiben.
    Allerdings wenn ich die unzufriedenheit lese,wird mir ganz übel.


    na mal schauen, sollte bis nächste Woche nix passieren hoffe ich ,dass ich da raus komme. Denn 3 Monate mit nur einen Brief, dass mein Auftrag bearbeitet wird, ist dann doch lütt.


    gruss

    hi,


    wie lange muss man warten, wenn man sein Provider wechselt und der neue Provider sich nicht rührt.


    Ich habe im November mein Arcor Provider gekündigt um bei 1&1 50.000 Dsl Leitung zu bekommen. Nun habe ich ab nächster Woche ,weil ich ja Arcor gekündigt habe, kein Telefon und Internet mehr.


    Leider bekomm ich von 1&1 nur die Aussage wird bearbeitet.


    Wie lange muss ich warten bis ich bei 1&1 sagen kann ,leute das dauert zu lange ich gehe zur Telekom?


    Gibt es da eine gesetzlichiche Frist oder bin ich daran gebunden, auch wenn das ein halbes Jahr dauert?


    Ich weiss ,dass das kein mobiles Problem ist, aber vielleicht kann mir das trotzdem jemand beantworten. Desweiteren wurde meine Arcor Handy KArte schon abgeschaltet und eine neue, die von 1&1 wurde mir bis heute nicht zugeschickt.


    gruss

    So hab nun doch was auf dem Portal von O2 gefunden, aber wenn ich 60 cent pro Sendung zahlen muss, dann find ich das schon ........ ,obwohl ja noch Onlinekosten anfallen.


    Schade ,dass es keine DVB-T Handy gibt, die auch funktionieren, bzw der Service nicht weiter ausgebaut wird.


    gruss

    hi,


    finde nirgends was zu DVB-H von O2. Habe gelesen, dass die TV Select anbieten. Oder sind die wieder off. Die Beiträge dazu sind schon älter.


    Kann jemand was dazu sagen?


    gruss