Beiträge von Soleitaliano81

Hallo liebe user,
    ich habe mir das Lg Arena bei o2 geholt, bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Da ich aber eine Base karte besitze und auf diese auch eine Mobile Internetflat habe, würde ich diese gerne nutzen wollen.

Bei Base sagte man mir, ds ich die Einstellung für das Gerät nicht bekommen kann, weil es keine gibt!!!

Ich meine das Arena, hat zwar nen o2 Branding, aber es klappt ohne Probleme mit Base. Gibt es wirklich keine Einstellung damit ich die internetflat nutzen kann?

habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden!!

Bitte um eure Mithilfe.

lieben Gruß

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Das könnte man so verstehen, als ob der Händler kein Interesse hätte längerfristige Kunden für o2 zu vermitteln. Es wirkt als wolle man die Providion kassieren.

Was der Händler nicht weiß, gibt der Kunde den Anschluß zurück, bekommt der Händler eine Rücklastschrift, d.h. z.b.
    hätte der Kunde den vertrag behalten, bekommt er: 225 € Provi, wenn der Kunde diesen zurückgibt, bekommt er 70 €.

225 - 70 = 155

D.h. er müßte an o2 155 € zurückzahlen...
    Natürlich weichen diese Zurückzahlungen, je nach Vertrag, verhältnis zum o2 VB!!!!!
    Von den 70 € die er letzendlich an provi bekommen hat, bekäme der kunde 50 €.

danke für deinen beitrag, ich werd es mir doch überlegen, vll such ich mir ne Firmware freies X1, könnte doch an der Firmware gelegen haben, das es langsam ist!
    Das e71, hab ich mir ebenfalls angesehen, leider ist es nicht mein Fall...!
    Danke nochmal!!

Hallo zusammen,
    ich biete hier meine Base 5 Allnet flatrate zur Übernahme an. Habe diese Base 5 letztes Jahr Online abgeschlossen, zahle mtl. 60 € Fixkosten ( sms, mms... kommen oben drauf ). Ich nutzte die Base im durchschnitt, 16 Stunden im Monat, habe nie probleme mit einer Rechnung, Empfang oder Verbindungsprobleme gehabt.

Da ich seit einem Monat ein Firmenhandy habe, welches ich auch privat nutzen darf, brauche ich die Base 5 nicht.
    Die Kosten die entstehen, für die Übernahme, werde natürlich ich Übernehmen.
    Die Flat ist ende Juni verlängerbar, da gibts auch noch ein Handy dazu.

Bei interesse Bitte Antworten,
    Lieben Gruß

Hallo liebe User,
    ich habe mir in einem Laden das X1 angeschaut, mir gefällt es sehr, der verkäufer war auch so nett, mir ne SIM Karte auszuleihen damit ich es testen kann.
    Nachdem ich fast 5 min. gebraucht habe, um das Touch Display "auszurichten", fiel mir auf, das das Gerät langsam ist, es hat ewig gebraucht bis ich ein Programm öffnen konnte, es blieb sogar hängen für 1 Minute...!!!!!
    Ich dachte, es liegt an der Firmware, es war ein o2 Brandind beim ausschalten, die Sim Karte war von Base...!

Hat jemand von euch das X1, macht es irgendwie Software probleme???
    Ich habe das P1i, bin sehr zufrieden, aber wenn das X1 schlechter, bzw. Probleme hat die bekannt sind, dann warte ich ab bis ein anderes erscheint...!
    Kann man das Gerät auch im netz nutzen, wenn man eine Sim Karte von einem anderen Anbieter hat?

Bitte um eure Antworten...!

Habe die Uhr seit 2 Tagen. Garantie, ich hab uf SE.com schon dem support ne mail geschrieben, hake da am dienstag nach.

Hoffe die melden sich, kann ja nicht zu Phonehouse gehen und reklamieren, der verkäufer hat ja die uhr vor mir ausgepackt und genauestens kontrolliert!!!

Hallo Community, ich habe ein großes Problem, habe mir die SE Bluetooth Uhr MBW 100 gekauft.
    Die Uhr ist klasse, keine frage.
    Die Uhr besitzt auf der Rückseite, 2 kleine kontakte womit man die Uhr aufladen kann um Bluetooth zu nutzen.
    Ein Kontakt ist aber offen, d.h. die Uhr bekommt keinen Kontakt zum ladegerät.
    Auf diese Kontakte ist so ein stift der dafür sorgt das man aufladen kann, einer von diesen stiften war wohl nicht fest drin und es ist mir rausgefallen.

Kann man so ein pinn nachbestellen?

Weiß jemand in etwa was ich meine?
    Hab die Uhr bei einem Phonehouse shop gekauft.

Bitte um Hilfe, dankeschön.

Frohe Ostern euch allen!!

Re: Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt
    Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?

Ich habe hier ein K810i da ist das Produktionsdatum 07W20 d.h. normalerweise ist die Werksgarantie noch bis Kalendarwoche 20 im Jahr 2009 oder irre ich mich da?

Hallo Berndlickt, die Garantie zählt immer 2 Jahre ab dem Kauf, Datum vom Rechnungsbeleg ist zählend.

Hallo zusammen, ich biete hier, mein SE P1i und das U900 zum Verkauf oder tausch an.

Das U900 habe ich fast 1 Jahr, es weißt leichte gebrauchsspuren auf.
    Das SE habe ich seit Oktober.
    Beide Geräte sind von einem Techniker überprüft worden und somit voll funktionsfähig.

SE: VB 170 €
    U900: VB 130 €

Würde auch beide Handys gegen ein X1 oder HTC Touch Diamond tauschen, wobei ich auch etwas zuzahlen werde, was immer VB ist!!!

Vielen Dank für das Interesse!

Gruß Soleitaliano81