Beiträge von airfurter.de


    Absolut genial. DANKE, DANKE, DANKE für diesen kostenlosen Tipp. Ich war schon verzweifelt. Mein K800i war seit gestern tot.
    Es hat prima funktioniert. Handy funzt wieder und das wichtigste: ALLE Daten, SMS, Kontakte usw. sind auch noch drauf. Habe danach gleich noch per SEUS ein Update gemacht, ohne Probs :-) Also ich halte diese "Starthilfe" für legal, da ja keine Firmware überschrieben wird!


    Sorry, eigentlich lasse ich mich auf diese Stufe nicht herab, allerdings lasse ich diese Aussage auch nicht auf mir sitzen.


    Es fragt sich, wer hier der Depp ist, der keine Ahnung hat.


    Ich hatte bereits die Quelle angegeben (und es war nicht die Hotline).
    Es ist nun mal Fakt, dass es dieses Jahr kein SX1 zu kaufen gibt (nicht bei D1, nicht bei baur.de, nicht bei ebay oder sonstwo), was nicht ausschließt, dass schon welche auf dem Produktionsband liegen.


    Warten wir die nächsten Tage ab, dann müsste es offiziell werden.


    Noch ein kleiner Denkanstoß von mir: Wer sagt euch eigentlich, dass alles nur ein Softwareproblem ist?.....


    der airfurter.


    edit: da hat wohl der Mario eine ähnliche Quelle... (siehe über mir)


    @SF Wieso greifst du mich jetzt hier persönlich an?:flop: Hab ich das verbockt, dass Siemens nicht vorankommt? Oder sind Infos hier nicht erwünscht?


    Ich habe im Übrigen trotdessen Respekt vor der Leistung der Entwickler, ich weiß, was dahintersteht.


    Brainstorm:
    Aus den Fingern habe ich mir das nicht gesogen. Es handelt sich um die selbe Quelle, welche mir immer frühzeitig und treffsicher Infos geben konnte, die sich später immer bestätigt haben. Nennen kann ich sie leider nicht, nur soviel: Siemens. Das muss reichen. ;)

    Hallo,
    wo liegt eigentlich der Vorteil von IMAP gegenüber POP3 (wenn ich dort nur den Header abholen lasse und dann entscheide ob ich den Rest auch laden möchte, was ja mit dem T610-Client funktioniert)?


    der airfurter.