-
Hallo Zusammen,
ich stehe momentan im Jungel der Datentarife und weis nicht mehr weiter....
Ich suche einen vergleichbaren Datentarif bei O2 zu dem Handy Internetflat von E-Plus.
Es gibt zwar das Internet-Pack M / L. Aber ich sehe leider nicht für welche Verbindungsarten diese gelten. Da ich mir das IPhone holen möchte, müsste der Tarif alles können (HSDPA/UMTS/EDGE)...
Grüße
-
Hallo Zusammen,
wer kann mir ein Angebot machen?
E-Plus Zensation + Handy Internetflat oder vergleichbares...
Gerne mit Auszahlung oder Apple IPhone 8GB
Grüße
-
Hat geklappt...Also ausprobieren Lohnt sich...
Zitat
Sehr geehrter Herr *******, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.03.2009. Wir bedauern sehr, dass es auf Grund eines Datenbank-Fehlers während der Kündigungserfassung zum Versand einer falsch datierten Kündigungsbestätigung gekommen ist und bitten Sie, dies höflich zu entschuldigen. Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen hiermit die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages, nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit, zum 02.04.2009. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass auch nach diesem Kündigungsdatum noch Leistungs- und Verbindungsgebühren abgerechnet werden können, falls sie uns vom Netzbetreiber nachträglich übermittelt werden. Erteilte Einzugsermächtigungen erlöschen automatisch nach Abbuchung der letzten Abrechnung.
-
Wie Du siehst, ich bin neu hier und ärgere mich, dass ich das Forum nicht noch vorher gefunden habe...Ich wusste es einfach nicht. Es kam mir zwar komisch vor, wusste aber nicht wie ich zu Reagieren habe.
Nun Später ist man immer schlauer...Aber ich glaube ich werde es Riskieren, mit nem Einspruch.
-
Zitat
Ich wär hier etwas vorsichtig, weil der Zeitraum gefährlich ist, nicht dass die das als Rücknahme der Kündigung ansehen und dann für dich neue Kündigungsfristen gelten.
Schreib denen eine Email und bitte noch um eine schrftliche Kündigungsbestätigung.
hmmm...
Kann ich den, wenn ich die Kündigungsbestätigung in schriftlicher Form vorliegen habe, dagegen wiedersprechen???
Im grunde ist das doch eh Rechtwiedrig "§ 309 Nr. 9 a BGB " und ich müsste deswegen auch nicht für diese Zeit Bezahlen. Insofern ich den Service auch nicht Nutze, oder sehe ich das Falsch
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Vertrag bei MC. Der Vertragsbegin war am 03.04.2007. Den Vertrag habe ich rechtzeitig gekündigt. Habe aber nur eine Bestätigung per SMS erhalten die ich auch nicht mehr habe.
Ich gleube aber, das das Datum der Kündigung der 30.April genannt wurde....Ich wusste nicht das diese so nicht OK ist....Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten dagegen vor zu gehen...
Ich versuche momentan eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zu erhalten.
Danke für Infos
-
niemand was anzubieten????
-
Angebot in Verbindung mit IPhone möglich?
Hallo, jetzt auch ne Blondenfragen meinerseits...
Zitat
o2 IP 100 Aktion 15€ / Monat für Lau
Bitte um Erklärung...Werden die GG mit der Auszahlung verrechnet werden?
Kann man das Angebot auch mit dem IPhone (IPhone 3G 8G)verbinden??
Was würde es dann Kosten?
Gelten die Freiminuten in alle Netze (D1, D2, E-Plus usw.)??? Weiß das bei Mobilcom dies nicht der fall ist.
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand ein Angebot für einen Vertrag für ein IPhone machen. Gerne mit einem Vertrag den ich auch nutzen kann (Freiminuten oder günstige Minutenpreise)
Gerne auch mit VVL für Mobilcom (o2 Active 100 /GP 2007)...
Grüße