-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Macbook weiß mit normalen Gebrauchspuren und defektem Akku. Ich habe das Macbook vor einer Weile hier im Forum gekauft.
Spezifikationen sind:
Macbook weiß 13 Zoll
1,83 Ghz Intel Core 2 Duo, 2GB RAM, 160GB Festplatte, Snow-Leopard ist installiert
Leider hat der Akku seinen Geist aufgegeben, aber diesen bei Ebay(ca. 30 Euro) zu besorgen, sollte kein Problem sein.
Ich verkaufe das gute Stück, da ich es nicht mehr benötige und andere sicher Freude daran haben. Ich habe es mir vor eine Weile zugelegt, um mal einen günstigen Einstieg in die Apple-Welt zu bekommen. Bilder stelle ich heute Abend zur Verfügung.
Preis 350 Euro VHB inkl. Netzteil, Fernbedienung und Dicota Notebooktasche eventuell Tausch gegen iPhone 4/4S schwarz Vodafone.
Gruss Sebastian
-
Jetzt vielleicht jemand, wo das iPhone 5 raus ist?
-
-
-
Ist immer noch da
-
-
-
Ich biete hier meinen Blackberry Bold 9900 zum Tausch gegen ein iPhone 4S 16Gb von Vodafone.
Der Blackberry ist aus einer VVL bei Vodafone aus 10/2012 und hat mir bisher sehr treue Dienste geleistet, passt aber leider nicht mehr zum restlichen Apple-Equipment zu Hause. Das Gerät hat minimalste Gebrauchsspuren am Edelstahlrand im Bereich des Micro-USB Ports, ansonsten sieht er aus wie neu.
Das Gerät ist von Vodafone, hat somit eine kleine Startanimation von Vodafone, kann aber ansonsten mit allen Karten betrieben werden und wird von mir natürlich beim Provider abgemeldet.
Ich suche ein iPhone 4S, Zustand natürlich identisch zum Blackberry, mit einer entsprechenden Zuzahlung für das iPhone, über die man sich einig werden müsste.
Vielleicht hat jemand interesse, dann einfach melden. Stehe in der Vertrauensliste, ansonsten ebay Account 100% ebenfalls vorhanden.
Gruss sere2002
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gibt es denn überhaupt aktuelle Modelle die updatefähig auf OS10 sind ?
NEIN. Aber es wird eine weitere Unterstützung und Entwicklung für OS7 geben.
Gruss sere2002
-
Hallo
Welches OS oder welchen Curve hast du denn?
gruss sere2002