Beiträge von Bavarianguy

    Nochmals Hallo Handytick.


    Herzlichen Dank für die Antwort.


    Ich habe Anfang März (vor vier Tagen) meinen Antrag für das obige Angebot eingeschickt. Der Antrag ist bei euch gegenwärtig noch in Bearbeitung. Da es ja nur noch etwa 4 Tage bis zum genannten Aktionszeitraum sind, in denen durch eine SMS die Anschlussgebühr entfällt, eine weitere Frage:


    Kann ich diese Anschlussgebührbefreiung auch "nachträglich" beantragen? Sollte meine Rechnung stimmen, so habe ich ohnehin erst mit einer Lieferung des HTC Touch HD ab 10./11. März zu rechnen. Kann ich dann diese Aktion noch nutzen? 50€ AG zu sparen ist nämlich auch nicht schlecht :D.


    Danke schonmal.

    Hallo werte Telefon-Treff-Community, hallo Handytick.


    Ich hätte zu folgendem Handytick-Angebot im gleichnamigen eBay-Shop zwei Fragen die sich um die Finanzierung drehen. Ich wäre dankbar, wenn man mir diese beantworten könnte, da ich wirklich schnellstmöglich bestellen möchte :top:.


    Das Angebot: HTC Touch HD + original Vodafone 19,90€ GG*#v09


    Meine Fragen:


    1. Beim Provider Vodafone wird eine Anschlussgebühr von 25,00€ fällig. Diese ist einmalig, oder?


    2. Betragen die monatlichen Kosten, wie im Angebot ersichtlich, wirklich nur insgesamt 20,00€ im Monat? Keine Nutzungsgebühren oder ähnliches, worüber ich mich dann auf der Rechnung ärgere?


    Danke schonmal!